rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint J146 die 2.

ulrich zarembowicz am 13 Jan 2008 16:39:44

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder, der mit dem Joint

:D

Ich habe die Absicht einen Joint J146 zu kaufen und hätte gerne gewußt wer Erfahrung mit diesem Aufbau hat. Verarbeitung, Qualität usw.

Würde mich freuen, wenn ich nochmals so eine große Resonance über meinen Joint zu bekommen (übrigens, ich bin Nichtraucher 54 Jahre und habe bis jetzt immer selbst-ausgebaute Mercedesbusse gefahren)

Viele
der Nichtraucher mit dem Joint :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jan 2008 16:51:09

Moin Moin
Entschuldige bitte für meine Antwort in deinem ersten Beitrag ..
Ich kann dir leider nicht zu deinem TraumMobil sagen, aber ich mußte die Entschuldigung los werden.

pulverher am 13 Jan 2008 18:24:51

Cityhai hat geschrieben:Moin Moin
Entschuldige bitte für meine Antwort in deinem ersten Beitrag ..
Ich kann dir leider nicht zu deinem TraumMobil sagen, aber ich mußte die Entschuldigung los werden.

Der Bitte um Vergebung schließe ich mich an.

Aber allemallache muß ja auchmal sein :D

Anzeige vom Forum

Yellowbug am 13 Jan 2008 18:27:43

Hallo Ulrich,

wir fahren seit letztem Jahr einen Joint E54. Bisher sind wir mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, haben aber auch noch keine allzugroßen Touren hinter uns gebracht. Die Verarbeitung beim Spanier scheint aber doch o.k. zu sein.

:!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromproblem bei Ducato (Bj 2000) bzw. Euramobil 665 HB
Eben in Frontal Ölwechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt