xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorsicht: CMT Parkplatz Nepp

wernardo am 14 Jan 2008 11:08:30

Ich bin von Sa. auf Sonntag zur CMT gefahren und nicht auf den Wohnmobilparkplatz sondern weil es schon spät war (22 Uhr) nur auf den normalen Parkplatz West gefahren. Da stand am Eigang nur daß es eine Tageskarte für 8.- Euro gibt. Gut 8.- € für ein PKW als Messebesucher ist auch nicht gerade billig abere was soll's. Am nächsten Morgen dann die Überraschung. Ich musste 24.-€ bezahlen da ich schon am Vortag eingefahren bin. Also quasi noch teurer als auf dem off. Womo-Parkplatz (20.-€). Angeblich wollen sie da die Fluplatzparker abhalten dort billig zu parken.
Also aufgepasst !!!
PS: Ansonsten schöne Ausstellung. War zum ersten Mal dort

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernardo am 06 Mär 2008 10:54:06

Ich habe meine Parkplatz Erfahrung ja an die Messeverantwortlichen weitergeleitet. Keine Reaktion bisher ! ( Eine e-mail wurde ungelesen gelöscht).
Schade eigentlich, daß es keinerlei Stellungsnahme von der Organisation gab.

schleifer am 06 Mär 2008 11:00:40

wernardo hat geschrieben:Ich habe meine Parkplatz Erfahrung ja an die Messeverantwortlichen weitergeleitet. Keine Reaktion bisher ! ( Eine e-mail wurde ungelesen gelöscht).
Schade eigentlich, daß es keinerlei Stellungsnahme von der Organisation gab.

Das nennt man Pech wenn man 24,00 Euro bezahlen muss aber nicht mal eine E-Mail beantworten finde ich einfach nur frech :ideadev:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Metallkleber
Niesmann & Bischoff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt