|
anbei ein paar Bilder aus Griechenland. Vielleicht sind auch Bilder dabei, welche dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Viel Spaß beim ansehen
Seppl Stellplatz in der Nähe von Patra Abschleppdienst griechisch. Die Auffahrt auf dem Berg war für den Fiat einfach zu steil. Stellplatz Griechischer Ziegentransport Schöner Stellplatz Für den kleinen Hunger Ohne Worte Felsküste noch mehr Felsküste Höhlenbewohner ohne Worte enge Ortsdurchfahrt Daumen hoch :D schöne Bilder
wir waren so weit noch nicht, aber bei dem Anblick da hätt ich Lust sofort loszufahren :) LG Marry schöner Stellplatz Superbucht schöne Aussicht von unterwegs Kirchle in der Mani fauler WauWau im Wombi Stellplatzbucht von oben Ziegenalarm Aussicht Stellplatz von oben und noch ein schöner Stellplatz schön, oder ? ohne Worte Zufahrt zum Superstellplatz in Lakonien die weitere Zufahrt (Fortsetzung des Weges) unsere Lieblingsbucht immer noch Lieblingsbucht Die Bucht von oben und noch ein paar schöne Küstenaussichten Hallo Seppl,
wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut. :daumen2: Kannst Du mal ne kurze Beschreibung abgeben, was für eine Tour Ihr da gemacht habt, mit Ortsangaben usw... Danke schon mal vorab. Spitzenbilder, könnte sofort losfahren...
Bernd super Bilder, mit traumhaften Buchten.
Wo, bleibt wahrscheinlich dein Geheimnis Klaus Ja, Seppl und Rita,
sehr schöne Fotos. auch ich würde am liebsten sofort starten. aber ich schaffe es z.Zt. noch nicht einmal nach Düsseldorf, geschweige denn nach Griechenland. achim ich finde die Bilder auch SUPER :daumen2:
Ach wärs doch endlich wieder Sommer
Warum sollte das ein Geheimnis bleiben ??, teilt man nicht gerne sein Wissen über schöne Plätze mit anderen Gleichgesinnten ?? Wie oft werden die Rufe laut wie eng wir WoMo-Fahrer miteinander verbunden und doch eigentlich sogar eine große Familie sind. So sehe ich das zumindest. schaut doch mal nach Bosnien. Dort habe ich für euch auch ein paar Bilder eingestellt.
Seppl Hallo
Hoffentlich sieht meine bessere Hälfte die schönen Bilder nicht - sonst kann ich die weite Reise nach Griechenland wohl nicht mehr verhindern. Oder: Vielleicht doch mal? tigercat Vielen Dank Euch für die tollen Fotos. Ich kenne Griechenland nur im Rahmen zweier Flugreisen nach Kreta und Korfu. Von dem Rest habe ich leider noch nie etwas gesehen. Eigentlich wollte ich nächstes Frühjahr, wenn ich Rentner werde, nach Italien, das ich jedoch schon einigermaßen gut kenne. Jetzt überlege ich mir bei diesen Bildern ernsthaft, ob die Reise nicht nach Griechenland gehen sollte. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schreibt doch mal, wie ihr gefahren seid. @Seppl, spann uns doch nicht so auf die Folter :D :D
Die Bilder sind Top!!! einfach traumhaft schön!!!! :lol: :lol: |
Anzeige
|