rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontaktsuche für Griechenlandreise Mai 2008

Berthold am 28 Sep 2007 21:09:02

Hallo Griechenlandfreunde
Wir wollen, wie jedes Jahr, Anfang Mai 2008 mit unsrem WOMO nach GR fahren. (Fähre über Italien) und suchen passendem Kontakt.
Wir sind Mitte 50 und haben zwei liebe Hündinnen an Bord. Eine davon haben wir in GR aufgelesen. In der Planung sind wir noch vollkommen offen.
Wir kommen aus NRW links neben Düsseldorf und fahren ein mittleres WOMO.
Wir freune uns über jede Zuschrift.
Conni & Berthold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gisela u. Manni am 28 Sep 2007 22:13:27

Hallo Conni & Berthold,

wie lange wollt ihr fahren?

Berthold am 29 Sep 2007 19:24:56

Hallo Gisela
Mehr als 3 Wochen am Stück sind bei uns kaum drin.

Anzeige vom Forum

Gisela u. Manni am 29 Sep 2007 19:47:21

Bei uns leider auch noch nicht.
Griechenland würde uns schon reizen, aber alleine trauen wir uns nicht so richtig. Sind auch noch Anfänger und bisher nur innerhalb Deutschlands gefahren.

Berthold am 29 Sep 2007 20:21:01

Hallo Giesela
Schicke mir bitte ein e-mail adresse, dann schicke ich ein erst mal ein paar Bilder von unserer letzten GR Tour.

Berthold

Oldfellow am 30 Sep 2007 12:07:01

Hallo Conni & Berthold,

könnte uns auch reizen, wir (meine Frau Stefanie und ich) waren schon oft in Griechenland, aber bisher immer Flug und Hotel. Ich bin absoluter Wohnmobil-Neuling und habe das Fahrzeug gerade mal 3 Wochen. Wir würden unseren Großpudel-Rüden mitnehmen.

hast29 am 30 Sep 2007 16:02:29

Hallo,

würde uns reizen, sind aber die nächsten (ca. 4 Jahre) :sorry:
auf die Schulferien angewiessen.

Ich freue mich aber auf euren Bericht.

Herzliche
Sabine

Eddy am 30 Sep 2007 19:31:22

Hallo Berthold,

in diesem Forum gibt es jede Menge interessierter GR-Fans. Da würde es sich anbieten, die Foto`s und den Bericht hier einzustellen. Da haben alle was davon.

Danke

Eddy

fasan am 07 Dez 2007 16:57:02

Hallo Berthold,
habe mich bereits im Thread "peloponnes" an euch gewandt, vielleicht klappt es.

Günter

Berthold am 07 Dez 2007 23:05:04

Hallo Günter
Versuchs mal unter Vorname dot Nachnahme at Nachfolger der Post.
Nachname ist Franke

Berthold

Aretousa am 08 Dez 2007 09:38:53

Lass uns doch auch bitte an deinem Griechenlandbericht teilhaben. Davon lebt das Forum und mir fällt das Warten auf den nächsten Aufenthalt dort leichter.

Berthold am 08 Dez 2007 20:32:04

Aretousa hat geschrieben:Lass uns doch auch bitte an deinem Griechenlandbericht teilhaben. Davon lebt das Forum und mir fällt das Warten auf den nächsten Aufenthalt dort leichter.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Aretousa am 08 Dez 2007 21:22:28

So geht´s auch--> Link

oder so--> Link

piccolino am 13 Mär 2008 18:17:28

Also wir - d.h. meine Frau, unser Hund und ich - fahren definitiv - weil schon gebucht - am 9.5. in Köln los.. langsam Richtung Anco. und sind am 13.5 auf der Fähre nach Igou. Dort dann Richtung Peloponnes und defintiv am 29.5. mit der Fähre zurück.. weil ich am 31.5 abends arbeiten muss.
Wenn ihr also Lust habt uns mal zu treffen..kurze pn... wird schon was möglich sein.
ps der Hund ist ein Spitzmischling, wir sind Mitte 50 und das WoMo ist ein Billigteil der SEA-Group aus Italien.

Vagabund am 13 Mär 2008 20:53:13

Hallo!
Wir sind ab 6.5 (Fähre Ancona ) bis 5.6 von Igou auf den Peloponnes unterwegs . WoMo mit Anhänger und grünen Quad unterwegs. Mit an Bord
unsere 3 Schäfer.
Vieleicht sieht man sich unterwegs.
Vagabund

pegor am 14 Mär 2008 19:01:01

Wir nehmen die Fähre am 12.5 von Ancona - Patras und wollen Peloponnes einmal in Uhrzeigerrichtung umrunden. Wir haben auch unseren Hund dabei ( Cocker ). Womo TEC TI Nummernschild MOL - LY mit Aufkleber des wohnmobilforums "pegor". Wenn gesichtet - einfach anhalten.....
Wir wollen uns größtenteils die Ostküste so Richtung Methana ansehen.

Berthold am 26 Mär 2008 23:21:19

piccolino hat geschrieben:Also wir - d.h. meine Frau, unser Hund und ich - fahren definitiv - weil schon gebucht - am 9.5. in Köln los.. langsam Richtung Anco. und sind am 13.5 auf der Fähre nach Igou. Dort dann Richtung Peloponnes und defintiv am 29.5. mit der Fähre zurück.. weil ich am 31.5 abends arbeiten muss.
Wenn ihr also Lust habt uns mal zu treffen..kurze pn... wird schon was möglich sein.
ps der Hund ist ein Spitzmischling, wir sind Mitte 50 und das WoMo ist ein Billigteil der SEA-Group aus Italien.

Leider paßt die Zeit nicht ganz, wir sind am 03. Mai auf der Fähre und am 23.05 zurück. Sonst könnte es passen - gleiches Alter, 2 Hündinnen, griechische Promenadenmischung und Münsterländer. Wo wollt Ihr denn hin ?
Wir wollen mal die Westküste bis in die Peleponnes runter fahren.
Habt Ihr feste Anlaufplätze ??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenlandbilder
Tierärzte in Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt