|
Hat jemand schon mal einen Campingplatz mit Bootsliegeplätzen besucht ? Vieleicht in der Region Insel Murter ? :) Hallo Frankcamper,
da gibt es mind. 4 Plätze. 1. --> Link + Hat super Liegeplätzte - Ziemlich teuer - Bora trifft voll in die Bucht, Boote hüpfen wie Gummibälle 2. --> Link + Kleiner, gemütlicher Platz unter deutscher Leitung Betreiber sind super freundlich + Liegeplätze auch mit Mooringmöglichkeit + Bei Bora super geschützt, da auf der Lee-Seite + Mein Lieblingsplatz, fühle mich dort sehr wohl kein "Halli-Galli" am Platz + Bietet Slipservice am nahen großen Slip - Anfahrt etwas schlecht zu finden 3. --> Link + super neuer Platz + Bootliegeplätze an Schwimmstegen - sehr teuer 4. Von diesem Platz habe ich keinen Link, liegt gegenüber vom Camp Dalmatien, kann wenig darüber sagen, bis auf daß die Bora voll reinbläst Wenn du noch mehr Infos brauchst, frag ruhig. Peter Hallo Peter 1707 !
Danke für die schnelle Antwort ! Tisno - Camp hört sich gut an, warst du schon öfter da, muß man reservieren gerade wegen einem Liegeplatz ? Hallo Frankcamper,
kommt darauf an, wann du dort hin willst und an welchen Platz. Das sollte ich vorher wissen. Wir werden dieses Jahr an Pfingsten zum 4. Mal am Camp Dalmatien sein. Wir waren voerher 2 mal in Jezera. Im Camp Dalmatien mußt du aber eher einen Stellplatz reservieren, Mooringplätze sollten eigentlich jetzt genug vorhanden sein. Wie gesagt, der Platz ist klein, gemütlich, ursprünglich weitgehend naturbelassen. Sanitär ist o.k. Peter @ Peter1707 CP Dalmatien Ist schon ein schöner Platz, wenn Peter & Mario da mal klar Schiff gemacht haben, der Strom in ausreichender Menge vorhanden ist, sein Angestellter nicht wieder die Zeitungen vergisst, Mario eine ordentliche Bedienung hat( Eine die nicht nur gut ausschaut):D
Außerdem solltest Du dazu sagen, die Anfahrt zum CP ist nicht jedem seine Sache, da sehr sehr steil. Ansonsten ist der Platz schön. Beim slippen hilft der Peter mit seinem Jeep. Hardo Hallo CC,
ich weiß nicht wann du das letzte mal dort warst. Ich fühle mich dort wirklich sehr wohl. Das mit dem Strom sollte sich eigentlich seit letztem Herbst erledigt haben, wegen eines neuen Anschlusses. (lt. Svetlana) Vergessene Zeitungen und eine hübsche Bedienung verzeihe ich aber großzügig :wink: . Das mit der Anfahrt empfinde ich nicht so schlimm, trotz eines 3,5To. Ducatos und eines Bootes dahinter mit 1300 kg. Aber dir hat es dort ja wohl auch gefallen. Und das Preisniveau ist dort ja auch noch sehr in Ordnung. Wann geht es bei dir wieder dorthin ? Wir sind an Pfingsten wieder dort. Peter @Peter1707 2006 war ich das letzte mal da.
Der Strom sollte aber schon 2007 ausreichend vorhanden sein. Über die Disco die Peter`s Sohn da ab und an macht brauchen wir nicht zu reden, oder? Der " Sportplatz" ist auch noch nicht so der Hammer Hast Du schon den Strand gefunden? Gab es in der Kneipe dieses mal ausreichend Bier?:D Ich meine an den Tisch gebracht? Wie geht es Mario? Ich hoffe mal er hat das :sauf: etwas eingestellt :D Die beiden blonden Zwillinge, sind die auch noch da? (Da wartet man gerne auf sein Bierchen) :D Spielt Peter immer noch so gern Wohnwagen-Tetris? Mit Jeep und Kette? Wenn Du runter fährst, dann sag Mario bitte, ich hab hier noch `nen AB-Motor für ihn liegen. Und trink mal tüchtigst Bier für mich mit. :D Zumindest ein Anlegebierchen. Warst Du 2006 im Sommer auch da? :D Die haben anscheinend die Preise saftigst erhöht. Kann das sein? Hardo Hardo,
du kleiner Lustgeier. Wär das auch was ohne Boot, für Michaela und mich im September? Kommt ihr da auch hin mit Boot, können wir ma ne Runde mit den blonden Zwillingen drehn... :wink: :?: Nee, da waren wir ja schon mal. Denn, Du weißt ja :
Urlaub...unendliche Weiten ... dies sind die Abenteuer des unds und seiner Besatzung ... der und dringt dabei an Orte vor, wo er nie zuvor gewesen ist ... :D zurück zum Topic. Rab Padova III ist auch ein netter Platz mit kleinem Hafen. Der Platz hat mir auch sehr gut gefallen. Guckst Du hier : --> Link P.S. Das war noch das kleine alte Boot. :D Hardo Hallo Peter 1707, Hallo CC !
Eure Tipps sind gut und haben mich neugierig gemacht,wie groß sind eure Boote weil ich auf jeden fall Sliphilfe brauche (Bayliner 2052 ca.1500 kg), die andere Sache wären meine beiden Töchter , 10 und 16 Jahre alt wobei die große Leute zum " chillen" braucht aber nicht uns ! 8) 8) Ich denke an Camp Dalmatien ! Meins ist 6,00 x 2,20m bei ca. 1000 kg Hallo Frankcamper,
ich habe ein 17 Fuß Ockelbo mit so ca. 1000 kg. Also deutlich kleiner als dein Bayliner. Ist aber definitiv kein Problem, der Slip ist groß genug und der Jeep zieht das auch locker. Du kannst aber auch 200 m weiter gegen Gebühr Kranen. Meine Töchter sind 9 und 15, die haben bisher immer noch Unterhaltung gefunden. Also ich war dort 2005, 2006 und letztes Jahr. Bier gab es immer ausreichend, auch am Tisch. Es gibt dort sogar superleckeres Faßbier aus Tschechien hell und dunkel. Die Zwillinge waren 2007 nicht mehr da. Das mit der saftigen Preiserhöhung kann ich nicht bestätigen. Natürlich wurde erhöht, aber ich würde sagen im allgemeinen Rahmen, wobei die Preise sehr, sehr zivil sind. Ich denke daß ich euch nichts neues erzähle, daß diese Gegend eine der besten Bootsreviere überhaupt ist. Peter Wann warst Du 2006 da? :D Hallo CC,
wir sind dort an Pfingsten für 2 Wochen, weil da sind in Bayern Schulferien. Peter Achso, ich war im Sommer 2006 da.
Dann kennst Du ja dieses Ausblicke, oder? :D Hallo CC !
Super Bilder ,hast du noch mehr weil ich glaube der Platz würde uns gefallen ! :-o Hallo CC,
ich habe auch ein Bild, das rote Boot ist meines, mein Womo steht oben rechts von dem meines Bekannten, ist aber von hier aus nicht zu sehen. Peter Sag mal, Peter, ist Deine Frau nicht 2006 mal beim Anlegen über Bord gegangen? ( Beim Aussteigen über den Bug) Du hast 2 Kinder? Und Du hast einen Volvo Penta in deinem Boot...richtig? Hallo CC,
stimmt alles, wir waren 2006 für 2 Wochen dort, und Anfang August nochmal einige Tage, bevor wir nach Peljesac gefahren sind. Wann warst du dort ? Peter Dann haben wir uns sogar noch über den Motor unterhalten :-) Mir dämmerts so langsam.
Du hast auch einen Volvo Penta drin mit dem 100er Antrieb ? Genau...Bild Dalmatien2 :-) Das ist die XXX-Express :D
Die Welt is doch ein Dorf :-) "OT on":
vielleicht sollten wir mal einen Fred starten unter dem Motto: "wen aus dem Forum hab' ich wo getroffen und weiss es gar nicht :D " das wär doch mal lustig :wink: "OT off" Dabei hatte ich 2006 schon einen Forums-Aufkleber.
@MR-2 Ich hätte ihn auch nicht ohne das Boot erkannt. Habs mir nur gemerkt, weil er auch `nen altes Schätzchen fährt. :) Ist sicherlich ein Nachteil - aber ein Aufkleber kommt mir nicht auf's Mobil....es sei denn, es ist von Gauloises der "geflügelte Helm" in der alten Version :D Den hätte ich auch gern.... Hey klasse,
ich hoffe dein Oldtimer läuft immer noch gut. (Meiner ist Bj.72) Hast du noch Schrauben ergattert ? (Du warst doch auf der Suche nach einem Propeller für den 100er Antrieb) Wir waren dieses Pfingsten von Tisno aus ziemlich heftig unterwegs. Wie z.B.: - Zu den Kornaten komplett von unten nach oben durch und wieder zurück. (mit Delphinbegleitung !) - Nach Krka über Skradin und Sibenik mit Süßwassersee und Fjord fahren. - Nach Zadar über Biograd und div. Inseln ... Echt Klasse und Tisno mitten drin .... Im August sind wir dann Richtung Peljesac, das ist dort nochmals eine andere Welt. Da sind auch bei weitem nicht so viele Boote unterwegs. Peter Leider nicht, meine Schraube habe ich zu Glöver gebracht....Ist jetzt ein Zoll kleiner.
Neue Schraube ist mächtig teuer. Guck mal das Bild Das hat doch Charakter und ist schön -
nicht der stromlinienförmige Einheitsrumpf moderner ..... Übrigens: ich habe in Ebay schon einige sehr preiswerte Schrauben ersteigert. Sind zwar für den AQ100 seltener, aber trotzdem billiger, als eine Propeller-Reparatur. Peter Nicht ganz, für den AQ110 sind die Dinger sauteuer. Da ist instand setzen billiger. Leider werden sie Schrauben dadurch immer kleiner :D.
Hast Du `ne Quelle für Schrauben? Hardo Ist doch kein Problem.
Da schau doch mal dieses Angebot an: Link zum eBay Artikel Ist eine Schraube mit 13 Zoll Durchmesser und 15 Zoll Steigung. Wenn du sie nicht ersteigerst, dann tu ich das. Peter Hallo Peter,
ich war schon des öffteren mit Womo und Boot in Lovisca. Wir haben mit dem Roller mal den Cp Dalmatien erkundet und uns gewundert wie man da blos hin kommt. Ist das mit Womo und Boot durch den Ort wirklich zu machen oder geht da irgend wo ein anderer Weg hin. Wir wollen 2009 dort mal "stranden". Womo 6 Meter und 3,13 Meter hoch (Bäume und Äste?) Boot 6,50/1500 kg. Würde das Klappen? Martin :womobus: Hallo,
wir waren 2008 3 Wochen auf Tour. Wir haben 2 Tage auf dem Platz Autocamp Plizka Vala verbracht. Hier sind sehr viele mit Boot auf dem Platz. Preise: Für 2 Tage haben wir 221,80 Kuna Bezahlt. In der nähe ist ein sehr schöner Ort Namens Betina. Fotos kann ich euch auch Anbieten. Gerd Hallo Maddin,
es gibt auch eine Straße um Tisno herum. Diese geht vor dem Ortseingang vor Tisno rechts ab. Dann kommt man am CP vor dem Dalmatien raus. Dann rechts abbiegen, Berg hoch auf die Zufart zum CP Dalmatien und fertig. Ja, das mit dem WOMO und dem Boot klappt sicher. Peter @ Gerd
da sind wir mit dem Roller auch öffter vorbei gefahren. Ein eifacher und schöner Platz, aber ich hatte immer das Gefühl das er total Überfüllt ist und Boote auch kaum einen Platz mehr haben. Betina ist sehr schön. Kann ma auch gut essen!!! Bilder wollen wir doch alle gerne sehen :bindafür: @ Peter danke für den Tip. Muss mir mal ne Karte besorgen, damit ich da nicht noch falsch rumgogern muss. Martin Na dann hier mal einige Fotos.
Wir waren im September auf Tour. |
Anzeige
|