|
Hallo zusammen! Kann mir jemand mitteilen, wo ich noch Propangas in Berlin tanken kann, ohne in die Umweltzone einfahren zu müssen? Meine beiden bisherigen Händler sind leider in der Umweltzone. Da ich die nächsten 4 Wochen im Land Brandenburg u. Berlin unterwegs bin, muss ich wohl nachtanken. Danke für die Antworten. Pico Im Gewerbegebiet Neuenhagen an der B1 bei ProGas.
Georg350 Danke für die Antwort. Ist nur leider ganz schön ab vom Schuss. Suche in Spandau oder in der näheren Umgebung. Das ist aber Brandenburg :roll:
Geeorg350 Die firma --> Link
Tanksäule befindet auf dem betriebsgelände in oranienburg, wiesbadener str. 4, d.h. man muss während der öffnungszeiten dort aufkreuzen. (achtung: die zapfsäule vor dem gelände gibt autogas aus)
Ja aber nur 150m hinter der Stadtgrenze Berlins. hallo ckaruso,
also wenn ich von Berlin dahin laufe sind das mindestens 300m von der Stadtgrenze. Aber Brandenburg ist eben Brandenburg ( früher genannt auch "Zone" :roll: ). Georg350 Hallo,
wenn du z.B. auf dem Stellplatz in Tegel stehst, kannst Du zu --> Link. Der liegt ca. 1,5 km vom Stellplatz entfernt. Vielleicht vorher telefonisch abklären, ob das Betanken dort funktioniert. Ebenfalls in dieser Straße ist ein Zubehörhändler für Caravan und Co (Freizeit Wittke). Liegt alles außerhalb der Umweltzone. |
Anzeige
|