Hallo WOMO Freunde. Was macht ihr wenn man ausserhalb der Zulassungseit sporadisch mit dem WOMO Verreisen möchte. Überführungskennzeichen oder ROTE NUMMER oder wie. Das WOMO ist nicht auf meinem Namen zugelassen. Danke für einen Tipp.
Horst
|
Hallo WOMO Freunde. Was macht ihr wenn man ausserhalb der Zulassungseit sporadisch mit dem WOMO Verreisen möchte. Überführungskennzeichen oder ROTE NUMMER oder wie. Das WOMO ist nicht auf meinem Namen zugelassen. Danke für einen Tipp.
Horst Hallo Horst,
meines Erachtens ist das schwierig; Kurzzeitzulassung (für max. 5 Tage) geht nach Auskunft meiner Versicherung nicht in Kombination mit Saisonkennzeichen. Und rote Nummern sind ja nur zulässig für Probe- oder Überführungsfahrten. Aber vielleicht weiß sonst jemand noch etwas anderes dazu. hi wenn Womo nicht auf Deinen Namen zugelassen ist müsste das Kurzzeitkennzeichen für eine Woche doch gehen.
Könntest ja ein potenzieller Probefahrer sein und dass müsste ja den Versicherungen dann egal sein wenn Du die Prämie zahlen willst. Kostet allerdings nicht so wenig ! Preise kenn ich nicht so um die 80EUR kommt wohl drauf an. Oder bin da im Irrtum ? lg Marry Am einfachsten du rufst die Zulassungstelle Deiner Region an, die wissen es ganz genau ! lg |
Anzeige
|