rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Michelstadt

Gunilla am 16 Jul 2004 17:06:08

Weiss einer ob es in Michelstadt einen Stellplatz gibt? Wenn ja, wo und mit welcher Ausstattung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 18 Jul 2004 19:57:00

Hallo Gunilla!
Den fand ich im ADAC-Stellplatzführer.
Wolf

Gunilla am 18 Jul 2004 21:04:14

Herzlichen Dank Flywolf, ist ja nicht gerade ne große Auswahl, aber besser wie gar keine

Anzeige vom Forum

frebeka am 19 Jul 2004 18:44:20

Hallo,

ein grosser Parkplatz ist am Weihnachtsmarkt für Womos(Gebühr) ausgeschildert. Zentral, etwa 5 min vom Markt weg, parken hier auch Busse und PKW´s.
Der Parkplatz hat keine weitere Ausstattung, dürfte aber immer benutzbar sein.
Wir standen da Weihnachten 2002 mit weiteren 30 Womos!

Gunilla am 19 Jul 2004 20:10:05

na dann steht einem Ausflug nach Michelstadt ja nix mehr im Weg, vielen Dank Bernd

frebeka am 21 Jul 2004 15:17:40

Hallo,

ich hab nochmal nachgeschaut: Der Parkplatz ist auf dem Festplatz an der Marktstrasse. Dort befindet sich auch die Erwin-Hasenzahl-Halle.
Unter --> Link gibt es einen Stadtplan, hier Festplatz eingeben und so werdet euch geholfen.

Tipsel am 03 Dez 2011 00:21:33

Dieser Platz ist inzwischen ein vollwertiger Stellplatz am Rande des Festplatzes/Großparkplatzes. V+E und Strom vorhanden. Die Stellplätze befinden sich im Anschluss an den Aldi-Parkplatz, während der alte Stellplatz am anderen Ende des großen Platzes war.

Gebühr 5 € während des Weihnachtsmarktes, egal wie lange man bleibt.

Weiteres werde ich in Erfahrung bringen und den Stellplatz dann eintragen. Soweit nur mal auf die Schnelle die Vorab-Info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Sylt Kampen oder Westerland ?
Silvester In Füssen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt