|
Hallo Gunilla!
Den fand ich im ADAC-Stellplatzführer. Wolf Herzlichen Dank Flywolf, ist ja nicht gerade ne große Auswahl, aber besser wie gar keine Hallo,
ein grosser Parkplatz ist am Weihnachtsmarkt für Womos(Gebühr) ausgeschildert. Zentral, etwa 5 min vom Markt weg, parken hier auch Busse und PKW´s. Der Parkplatz hat keine weitere Ausstattung, dürfte aber immer benutzbar sein. Wir standen da Weihnachten 2002 mit weiteren 30 Womos! na dann steht einem Ausflug nach Michelstadt ja nix mehr im Weg, vielen Dank Bernd Hallo,
ich hab nochmal nachgeschaut: Der Parkplatz ist auf dem Festplatz an der Marktstrasse. Dort befindet sich auch die Erwin-Hasenzahl-Halle. Unter --> Link gibt es einen Stadtplan, hier Festplatz eingeben und so werdet euch geholfen. Dieser Platz ist inzwischen ein vollwertiger Stellplatz am Rande des Festplatzes/Großparkplatzes. V+E und Strom vorhanden. Die Stellplätze befinden sich im Anschluss an den Aldi-Parkplatz, während der alte Stellplatz am anderen Ende des großen Platzes war.
Gebühr 5 € während des Weihnachtsmarktes, egal wie lange man bleibt. Weiteres werde ich in Erfahrung bringen und den Stellplatz dann eintragen. Soweit nur mal auf die Schnelle die Vorab-Info. |
Anzeige
|