rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tachobeleuchtung DUC BJ 92

bluestar11 am 21 Jan 2008 14:13:27

Hallo zusammen,

bei mir ist eine Birne der Tachobeleuchtung defekt. Hat zufällig jemand ein Bild von so einer Birne? Kann den Tacho im Moment noch nicht ausbauen, will aber schon die Birne kaufen damit ich die sofort einbauen kann. Vielen Dank schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jan 2008 15:48:38

Bekommst Du bei Fiat. Die wissen schon welche das ist. Sind alle gleich.

Tausch gleich alle aus. Ich hab es 3x auseinandergebaut. :D

Hardo

Alle Birnen ca. 15€ oder so.

Gast am 21 Jan 2008 16:10:49

Christian, biste sicher dass es die Birne ist?

Meine Tachobeleuchtung war auch mal aus, es lag daran dass irgendsone ?geige meine hintere Kennzeichenbeleuchtung in die Grütze gefahren hat, natürlich ohne sich zu melden.

Also schau mal ob die Kenzeichenbeleuchtung noch funktioniert, meines Wissens hängt das an einer Sicherung. Als die Sicherung wieder okay war funktionierte auch die Tachobeleuchtung wieder.

Wo leuchtest du denn zur Zeit überhaupt hin, deine Kiste ist doch noch nicht wieder zugelassen.. :wink:

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 21 Jan 2008 16:21:52

Hardo

Wenn ich wüßte wie die aussieht hätte ich gleich drei neue genommen als blaue LED´s. Sind das so längliche?

Peter
Das ist nen guter Tip, schau ich das nächste mal nach.
Ich mußte unseren mal eben aus der Halle fahren, weil jemand mit seinem in den Urlaub wollte. Und da war es dunkel 8)

Gast am 22 Jan 2008 15:31:23

nee, sind Glassockelbirnen mit extra Aufnahme. Nur bei Fiat zu bekommen.

bluestar11 am 22 Jan 2008 15:41:22

Nen Foto oder Bezeichnung hast du aber nicht zufällig?

Gast am 22 Jan 2008 15:45:34

Geh einfach zu Fiat, und frag nach den Dingern. Meistens haben sie die auch auf Lager.

Hab leider die Artikelnummer nicht mehr.

bluestar11 am 22 Jan 2008 15:48:40

Dann werd ich das machen. Trotzdem danke.

rs270550 am 23 Jan 2008 09:59:48

Das sind kleine Glühlampen mit einem schwarzem Kunststoff-Bajonett-Sockel! Einstecken, 90 Grad drehen und fertig!
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stützen für unser Womo ?
Heizungsgebläse DUC 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt