aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armaturbeleuchtung kaputt

etlam am 23 Jan 2008 12:39:24

Hallo zusammen,
ich habe einen Duc. 230 und es geht die Beleuchtung für den Regler zur Belüftungszuführsteuerung nicht mehr. Also der Drehregler, mit dem man den Luftstrom entweder zu den Füßen oder nach oben zur Windschutzscheibe steuern kann. Wahrscheinlich ist die Glühlampe kaputt, nur leider kann ich sie nicht finden. Hat jemand einen Tipp wie man an das Ding herankommt ohne die gesamt Verkleidung zuzerlegen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jan 2008 12:45:18

Hallo

ich weiß zwar nicht, wie es jetzt speziell bei deinem 230ér aussieht, aber normalerweise muß man die Drehknöpfe abziehen und sieht dann warscheinlich zwei kleine Schrauben, die die Blende fxieren. Diese abschrauben und dann hat man die Rglereinheit in der Hand. Auf der Rückseite sieht man dann normalerweise die Glühbirnchen.

mfg
Michael

Gast am 23 Jan 2008 13:12:16

Bei den neueren Fahrzeugen ist auch oft ein "Lichtleiter" statt Glühlampen verbaut. Frag' in der FIAT Werkstatt nach, was im DUC 230 verbaut ist.

Sollten es Glühlampen sein, lässt sich das leicht selbst machen, beim Lichtleiter kann das aufgrund der Einbaulage und des Anschlusses etwas schwieriger sein.

Anzeige vom Forum

Svingo am 23 Jan 2008 14:04:35

Hallo,

war bei uns auch schon. Ist nichts grosses!!!

Hier die Anleitung

--> Link

Viele

Svingo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckklappenlifte gesucht
Motorradanhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt