aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jetzt haben wir ein Problem.

Gisela u. Manni am 25 Jan 2008 13:44:34

Heute morgen haben wir das WoMo in die Werkstatt gefahren, um die Maxview Sat-Anlage einbauen zu lassen. Gerade hat die Werkstatt angerufen...... die Anlage kann nicht eingebaut werden. Heki und die Küchenhaube sind im Weg. So müssen wir wohl doch die BAS 60 nehmen, die ist kleiner.
Sollte jemand Interesse haben: 303 €, beim Händler 485 €.
:explodieren:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 25 Jan 2008 15:16:18

Wenns weiter nichts ist.
Hatte schon wunder Gott gedacht was den sein könnte.

Gast am 25 Jan 2008 15:26:40

kein beinbruch - wenn sie hier niemand braucht setzt sie bei ebay rein :wink:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 25 Jan 2008 15:28:06

Oder hier:

--> Link

Gisela u. Manni am 25 Jan 2008 15:45:26

Ok. ihr habt ja Recht. Die Neue wird gerade eingebaut.
Ich hatte auch eher gedacht, dass einer eine Idee gehabt hätte, wo man sie sonst hätte hinbauen können.

elinor am 25 Jan 2008 19:53:04

@ Gisela,
kannste bitte mal die genaue Produkbezeichnung reinstellen gegebenenfalls hätte ich daran Interesse.

Dank im Voraus
Elinor

Gisela u. Manni am 25 Jan 2008 20:25:51

Hallo elinor, du hast eine PM

Gast am 25 Jan 2008 21:58:00

Wieso musst Du eine Sat-Anlage zahlen, die gar nicht auf Dein Fahrzeug passt? Ein guter Händler sollte diese meiner Meinung nach zurücknehmen!

Gisela u. Manni am 25 Jan 2008 22:40:54

Hallo westy75,
ich habe sie hier gekauft.

--> Link

Gast am 26 Jan 2008 00:24:50

Hi Gisela
und hast doch einen Monat Rückgaberecht
oder sind die etwa vorbei ?
lg Marry

Gisela u. Manni am 26 Jan 2008 10:19:17

Hallo Marry,
nein, ich habe sie erst am Donnerstag bekommen. Sie bieten sogar 60 Tage Rückgaberecht an. Hätte ja sein können, dass gerade jemand noch eine Anlage sucht ( ich fand die war günstig). Ich habe sie auch gestern Abend zurück geschickt. Die neue Anlage dürfte mittlerweile eingebaut sein. Wir können das WoMo nach dem Mittag abholen. Leider jetzt die BAS 60, aber was soll`s.

Gast am 26 Jan 2008 10:33:00

Morgen Gisela,
die BAS 60 hatte ich auch im 1. Womi, na ja das mit dem Einstellen den Mast immer drehen bis was kam, da hatte ich Muskeln von bekommen :D
dann im 2. Womi wollte ich auch die die Du da wieder zurückschickst aber wir haben ganz einfach DBV-T genommen und einen TFT und sind super zufrieden.
Na dann wünsch ich Euch krisselfreies gucken auf allen Wegen mit der Neuen Anlage. :)

LG Marry

BRM am 26 Jan 2008 15:49:04

Hallo Gisela,

Hab keine Angst mit der BAS 60, geht kinderleicht zum Einstellen. Welchen Reciver habt ihr denn? Analog oder Digital?

, und immer Empfang

Gisela u. Manni am 26 Jan 2008 18:05:34

BRM hat geschrieben:Hallo Gisela,

Hab keine Angst mit der BAS 60, geht kinderleicht zum Einstellen. Welchen Reciver habt ihr denn? Analog oder Digital?

, und immer Empfang

Hallo, wir haben einen Digital Reciver, werden es am Montag mal testen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was bedeutet VTR?
Fahrerhausteppich Renault Master
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt