aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Navidatenbank" zur Vorselektion v. Geräteoptionen

JoS am 26 Jan 2008 11:54:05

Hallo,

gibt es eine link-Empfehlung, wo man einfach durch Auswahl von relevanten Geräteoptionen aufgrund persönlicher Anforderungen die für sich geeigneten Navi-Systeme vorselektieren kann?
Also quasi eine Art Datenbank, wo alle Produkteigenschaften systematisch erfasst und abfragbar sind.
Das würde doch einen Großteil der (Recherche-)Arbeit bei der Produktwahl ersparen.

Mit der SUCHE und google habe ich nichts Gescheites gefunden und in den diversen Foren will ich mich auch nicht überall auf Verdacht anmelden.

JoS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoS am 27 Jan 2008 22:57:34

Hallo,

auf pocketnavigation habe ich jetzt ansatzweise was gefunden, aber leider wohl veraltete Datenbasis.
Bei Garmin kann man ja Geräte vergleichen: sowas Herstellerunabhängig wäre vielleicht auch noch was (?).

Nichts bekannt?

JoS

Michael 2000 am 27 Jan 2008 23:21:47

Schau mal ob das hilft.

--> Link

Anzeige vom Forum

JoS am 29 Jan 2008 23:17:03

Hallo Michael,
Michael 2000 hat geschrieben:Schau mal ob das hilft.
--> Link

au sche...ön: so viele Systeme .... da wird die Auswahl ja noch schwerer ... :-(
tja: sowas in etwa habe ich gesucht! Detailinfos könnten noch etwas besser sein; werde mal probieren.

Danke!

JoS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welches navi ?
kann man an ein tomtom 920t eine rückfahrkamera anschliessen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt