aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Detleffs Globetrotter Bj 1984

Axel.H am 20 Jul 2004 00:32:34

Hallo bin ganz neu hier und habe volgende Frage
Ich suche für mein in die Jahre gekommenes Mobiel eine Heckschürtze mit den dazugehörenden Ecken den bei mir ist jedes der drei Teile zerbrochen.
Bei Detleffs ist eins von den drei Teilen nicht mehr lieferbar und die andern die sie noch als Lagerwahre haben kosten das ganze Geld
Kennt jemand eine Alternative?
bin für jeden Ratschlag zu haben.
mfg Axel.H

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 20 Jul 2004 06:31:53

Hallo Axel,

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Zum Thema selber kann ich nichts sagen, es ist Urlaubszeit, ich hoffe es sind einige Mitglieder da die dir Antwort geben können.

Uwe

dokabastler am 20 Jul 2004 08:09:51

Hallo und willkommen

vielleicht hilft es, mal Händler abzuklappern - vielleicht haben die noch was rumliegen...

Da Du aber sicher nicht der erste bist, bei dem die Schürze reißt und bröselt, kann es schlimmstenfalls schon sein, daß es da ersatzmäßig eng wird..

aber vielleicht kommst Du bei der Händler-recherche ja Schritt für Schritt weiter, vielleicht passt auch was von einer anderen marke.

Ich selber hätte zu hause eine Fahrerseiten-Seitenschürze eines Dethleffs-Pirat (auf Transit) von 1982 rumliegen (in Teilen)

dokabastler

Anzeige vom Forum

Biker1965 am 21 Jul 2004 07:23:32

Vielleicht hilft dir ein Tip von mir, versuch mal die Heckschürze nach reinigung mit Polyesterharz einzustreichen und danach mit Glasfasermatten zu belegen, hält sehr gut und ist lackierbar gibts in jedem Baumarkt.
Viel Glück Peter aus Bayern

Axel.H am 22 Jul 2004 10:24:11

Vielen Dank für die Antworten und Tips ich habe mich schon bei einigen Händlern erkundigt es ist nichts mehr zu machen.Reparatur mit P.Harz habe ich auch schon gemacht aber auf einer Seite fehlt ein Stüch welches nicht leicht nachzuformrn ist.
Ich bin am überlegen ob ich das Heck bzw. die Schürtze aus Riffelblech mache.

nocheinmal Dank u. Axel.H

Klausca am 22 Jul 2004 17:30:02

hallo axel.h

wenn wir dir auch nicht so richtig helfen konnten, hoffe ich doch, du

bleibst unserem forum treu.

allzeit gute fahrt :hallo: wünscht dir

klaus :roll:

Axel.H am 23 Jul 2004 23:03:06

Dank auch Klaus ich werde die Seite denke ich öfter besuchen
Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen