Hallo Leute :o
Auch ich bin ein "freshman" hier. Habe gerade einen Hyundai H-1 gekauft und will den teilweise ausbauen. Obwohl es mir vorher klar war, das dies ein exotisches Modell ist, kann ich in keinem der sonst üblichen Kataloge spezifisches Ausbaumaterial finden für diesen Typ. Klar wäre da ein VW T4 einfacher gewesen aber der H-1 ist viel billiger. Nun also die Frage ob jemand schon mal etwas mit einem H-1 zu tun gehabt.
Und Ansonsten bin ich auf der Suche nach nem cleveren Bett das ich mit Brettern selbst bauen kann. Typ seitliche Sitzbank zum klappen. Wenn da jemand schon ein Schnittmuster hat, könnte ich das wohl anpassen and die H-1 Geometrie. Das Auto ist vom Schnitt her ähnlich wie ein Toyota Hiace. Das ist den meisten eher ein Begriff. Seitliche Schiebetüre und komplett verblecht. Und im moment noch komplett leer.
Hätte auch gerne ein Hochdach und habe mal bei einem Mazda etwas selbergemachtes aus Aluminium gesehen. Hat jemand ne Idee wer mir dabei weiterhelfen kann ohne dass es gleich tausende von Euros kostet ?
Bin über alle Kommentare dankbar.