rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

[b]Aubau Hyundai H-1[/b]

Jan Kunz am 21 Jul 2004 13:51:45

Hallo Leute :o

Auch ich bin ein "freshman" hier. Habe gerade einen Hyundai H-1 gekauft und will den teilweise ausbauen. Obwohl es mir vorher klar war, das dies ein exotisches Modell ist, kann ich in keinem der sonst üblichen Kataloge spezifisches Ausbaumaterial finden für diesen Typ. Klar wäre da ein VW T4 einfacher gewesen aber der H-1 ist viel billiger. Nun also die Frage ob jemand schon mal etwas mit einem H-1 zu tun gehabt.

Und Ansonsten bin ich auf der Suche nach nem cleveren Bett das ich mit Brettern selbst bauen kann. Typ seitliche Sitzbank zum klappen. Wenn da jemand schon ein Schnittmuster hat, könnte ich das wohl anpassen and die H-1 Geometrie. Das Auto ist vom Schnitt her ähnlich wie ein Toyota Hiace. Das ist den meisten eher ein Begriff. Seitliche Schiebetüre und komplett verblecht. Und im moment noch komplett leer.

Hätte auch gerne ein Hochdach und habe mal bei einem Mazda etwas selbergemachtes aus Aluminium gesehen. Hat jemand ne Idee wer mir dabei weiterhelfen kann ohne dass es gleich tausende von Euros kostet ?

Bin über alle Kommentare dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 21 Jul 2004 15:06:29

Such doch mal bei --> Link
Ist eine Firma mit Spezialgebiet für Selbstausbauer.Dort müßtes du fündig werden.Haben über Himmelfahrt neben uns in Holland auch einen H1 der 1.Generation stehen gehabt.Der hatte ein Hochdach dran,also muß es sowas auch geben.Allerdings war das ein Belgier.

Jan Kunz am 22 Jul 2004 09:21:20

HAllo Olaf

Den Reimo Katalog war das erste was ich mir geholt habe. Aber dort wurde ich nicht fündig. Vielleicht sollte ich einfach mal in Egelsbach anrufen. Ansonsten heisst es auf nach Belgien. ;-)

und danke für die Antwort

Jan

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 22 Jul 2004 18:27:55

Hallo Jan,
soviel ich weiß ist der H1 auf Mitsubishi M200 aufgebaut.Vielleicht gibts ja für den irgend einen Aufbau.Mache dich mal schlau.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Pössl 2 Win
Detleffs Globetrotter Bj 1984
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt