rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Für mich wichtige Frage zu CampingCard ACSI

Haikumsai am 29 Jan 2008 20:29:04

Hallo
Wenn ich auf diese Seite gehe: --> Link
dann kommt oben ein Fesnter "Eurocampings"
Was hat es damit auf sich, hier stehen viel mehr CP´s zu verfügung als bei ACSI. Kann ich diese auch für 10,-/12,-oder 14,- nutzen?
Hier s´teht leider nichts beschrieben.
Hoffe das es mir hier jemand erklären kann.

Danke und gruß Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mondmann am 29 Jan 2008 20:44:29

Hallo Michi,-

ACSI listet so an die 8500 Campingplätze auf,
mit der Ermässigungskarte CampingCardACSI für die Haupt- und Nach-
saison kannst 2008 exakt 1332 CP in 19 Ländern besuchen.
Vorausgesetzt Du besorgst Dir diese Karte.
Eigentlich ganz einfach.

Liebe
Mondmann

Haikumsai am 29 Jan 2008 20:46:15

Die Karte habe ich und den Führer auch.
Was hat es mit den anderen Plätzen auf sich, die nicht im Führer stehen ober auf der Seite Eurocampings?

Anzeige vom Forum

Knofy am 29 Jan 2008 21:07:18

Hallo Michi,
die Plätze findest du im Großen ACSI Campingplatz Führer-Ähnlich wie der vom ADAC etc.Ist dann halt ein normaler Führer-in dem Kleinen ,den es jedes Jahr neu gibt ,mit der dazugehörigen Karte,stehen nur die,die die Karte akzeptieren.

Haikumsai am 29 Jan 2008 21:14:02

Hallo Brigitte + Uwe

Und die anderen Plätze, auf der Hompage haben nichts mit der Karte zu tun? Schade, sind sehr schöne dabei.

Michi

Mondmann am 29 Jan 2008 22:31:21

Hallo Michi,-

so schwer ist doch die Geschichte nicht, bei dieser Ermässigungsaktion
spielen eben nicht alle CP mit, jährlich kommen einige dazu, einige
fallen weg.
Und das alles nur in der Vor-und Nachsaison.
Ähnlich mit den CampingCheque- Plätzen, hier sind 2008 gerade
576 CP erfasst.

Alles klar :?:
Liebe
Mondmann

Haikumsai am 29 Jan 2008 22:34:11

Danke

Alles klar

Ja

Michi

mafrige am 29 Jan 2008 22:40:52

@ Haikumsai:

Da ACSI nur 9 €/Jahr kostet, gehst du kein großes Risiko ein.
Wir machen es schon 3 Jahre und haben immer einen ACSI-Campingplatz gefunden und zum Teil bis zu 10 €/Tag gespart.

CKgroupie am 30 Jan 2008 10:56:27

Ich kann die ACSI Card auch nur empfehlen. Wir haben sie jetzt das dritte (und leider - da Töchterlein im Sommer in die Schule kommt - wohl letzte :cry: ) Jahr. Wir haben superschöne Campingplätze dabei gehabt und tolle Urlaube verbracht.
Wir waren meistens in Frankreich und da ist die Auswahl wirklich groß! Und wir hatten noch keinen einzigen Platz dabei, der nicht in Ordnung war.

Sahli am 30 Jan 2008 11:53:47

für vor/nach saisonfahrer gibt es glaube ich nichts besseres als acsi. die plätze sind gut bis sehr gut und es gibt bei entsprechender planung auch genügend. kann ich nur empfehlen.

lg sahli

hymerli am 30 Jan 2008 12:58:28

@ckgroupie

wie ist das wenn du deine Kinder dabei hast? - die Karte gilt ja nur für 2 Personen - müssen die Kinder dann den vollen Preis zahlen?

Haikumsai am 30 Jan 2008 13:12:19

.
für vor/nach saisonfahrer gibt es glaube ich nichts besseres als acsi

und wer die Camping Cheque´s auch noch zusätzlich hat ist ziemlich gut abgedeckt.

@hymerli

wie ist das wenn du deine Kinder dabei hast? - die Karte gilt ja nur für 2 Personen - müssen die Kinder dann den vollen Preis zahlen?

Ja, sofern diese in der Vor-bzw. Nachsaison nicht gratis sind, den vollen Preis laut Preisliste. Ist aber, da ich ja an zwei Erwachsenen + Hund + Parzelle meistens viel spare kein Problem

CKgroupie am 30 Jan 2008 16:04:52

@hymerli
das kommt auf den Platz an. Wir hatten viele Plätze, wo die Kinder unter 6 Jahren sowieso gratis waren. Da mussten wir also nichts extra bezahlen. Bei anderen Plätzen mussten wir zumindest für unsere Ältere mal etwas bezahlen (meistens so um die 3 Euro). Trotzdem sind wir selbst bei den Plätzen, wo wir für BEIDE Kinder bezahlen mussten, bisher immer unter 20 Euro geblieben.

tomreinhardt1 am 30 Jan 2008 16:38:06

Hallo,

hat jemand den Routenplaner von Campingcard im Einsatz.

Ist der Planer zu gebrauchen?

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neupreis für gebrauchtes Womo - Finanzamt...
Welches Strassenatlas?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt