wer das will darf bieten
Link zum eBay Artikel
|
alle haben wir doch mit Serienfahrzeugen genügend Streß, mal mehr mal weniger.
Warum sollte sich das mit einem alten Bus jemand antun :?: frag ich mich auch... :D Ich kaufe mir doch keine Arbeit!!! :D :D :D
Habe die Ehre Gogolo Hallo tekzenchelou
das wäre doch die Basis für dein Projekt: Raucher/Partybus, oder nicht ? :D mfg Micchael ja klar, schon, aber zuerst IHK und Gesundheitsamt undso, bin grade die Anmeldebögen am Ausfüllen.
1. Lehrgang ist schon morgen. Wenn alles bezahlt ist bin ich pleite und hab noch kein einziges Bier ausgeschenkt dafür aber ne saubere Kneipe und den Schlüssel dazu. SAUGUDD!
Dankeschön für diese Adresse! Ri-Si-Pri Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die auch Gratis-Tipps per email geben...
Weil man sich damit ein wenig vom "Einheitsbrei" abhebt! :kette: Was würde ich mit der ganzen Freizeit anfangen, wenn ich unser CH-Postauto nicht hätte...? :lol: Eidgenossen-, Chrigel tekzenchelou,
irgendwo hat ein Wirt 3 Löcher in die Wand gehauen , eins für den Kopf und 2 für die Arme ... :D eigentlich würden 2 Löcher reichen.... :wink: Zigarette und Feuerzeug passen in eine Hand... grüetzi Schneemann :snowman: gibts ein Foto von deinem Womo ?
Ja, nur dauert es noch ein Weilchen, da der Bus noch im "Winterschlaf" in einer Scheune steht! :sleeping: In den nächsten Wochen werde ich mal die Batterien wieder einbauen und das Dorf kräftig einnebeln! :razz: Sobald er bei mir steht, werden die Fotos nachgeliefert, versprochen! :pfeif: Eidgenossen-, Chrigel ..........der Bus wurde sogar mal in der einer Fernsehsendung vorgestellt - muß sagen - geniales Teil :wink: |
Anzeige
|