|
Hallo Womo Gemeinde,
wir sind ja nun endgegen allen Wetterprognosen doch am 28.01.2008 losgefahren bis 02.02.2008 und haben Glück gehabt mit dem Wetter. Unsere Plätze sind im Winter auch vom Preis zu Empfehlen, wer mal eine Woche die Ruhe sucht und etwas Abwechselung ... 1. Platz CP Göhren Regenbogen Camp mit Wellnessbereich, Gaststätten und einem sehr gepflegten Ort all inklusiv 13 EUR 2. Platz SP Stettiner Haff in Mönkebude siehe einige Impressionen mit Strom 6 EUR weiter weiter weiter... herrlicher Strand oh man da möcht ich sogar im Sommer mal hin
diese kl. Schwedenhäuser stehen in Baabe, von privat alles nagel NEU weiter weiter auch meine Hündin kam voll auf Ihre Kosten .... weiter... Freiheit für die Hunde ist dort sehr gross einfach herrlich weiter... findet man aber sicher nur im Winter im Sommer muss man auch die Regeln einhalten ist doch klar weiter ... weiter... weiter.. nächste, also wenn alles im Preis ist und die Bude warm , dann könnt mich nix stören, auch kein dolles Windchen ... da dreh ich mich glatt um im Alkoven :)) weiter... wir fuhren dann weiter nach ein paar Tagen ans Stettiner Haff nach Mönkebude auch sehr zu empfehlen !
Wir hörten nur im TV, dass in NRW usw. viel Schnee gefallen sein soll und viele Unfällt waren, davon merkten wir absolut nix an der SEE weiter... weiter... weiter...wir sahen sogar den Frühling und seine Vorboten,
kaum zu glauben aber wahr ! und das am Anfang Februar 2008 :) so und nun noch eins, dann fuhren wir erstmal Heim, weil wir am Dienstag schon wieder losfahren für 3-4 Tage nach Krausnick zum Tropical Island
--> Link bis zum nächsten ich freue mich , nein WIR freuen uns !!! lg marry :) wenn wir dann am kommenden Wochenende von Tropical Island zurück sind... mal sehen was dort so abgeht, auf jeden Fall ist es dort schöööööööön warm drinn :D Danke für die schönen Bilder. Stettiner Haff hab ich von der anderen Seite schon gesehen. War super :!: Hallo Marry,
es bringt mir immer wieder Freude so schöne Bilder anzusehen. Vielen Dank. Im April 2007 waren wir auch am Stettiner Haff in der Nähe von Ueckermünde. Den schönen Stellplatz in Mönkebude haben wir leider seinerzeit leider "verpennt". Wir waren auf einem CP. Gerd Marry, mir hat dein bebildeter Bericht auch sehr gefallen.
Wir waren im Oktober erstmals in der Gegend und wir haben uns fest vorgenommen, noch viele male dort hin zufahren. Schöööön :razz:
Wir waren mal vor Jahren im Herbst in Mönkebude und von dort aus gings weiter nach Usedom und Rügen. Wäre eigentlich mal wieder Zeit, diese Ecke zu besuchen 8) Klasse Fotos, Marry, da möcht ich auch gern mal wieder hin. Und das Hundi hatte wohl mächtig Spass. Das ist der Vorteil, wenn man im Winter verreist - die Strände gehören einem fast ganz allein.
Hi Marry, hab gerade im anderen Thread dein Bild nochmal gesehen und dachte zur Info, weil es vielen Leuten so wie dir geht, mach ich mal den Klugscheissmodus an: Die Zaubernuss ist ein reiner Winterblüher, also oft schon Anfang Dezember zu finden. Im Februar geht die Blütezeit schon zu Ende. Eigentlich schade. Klugscheissmodus wieder aus :wink: Aber trotzdem freu ich mich im Moment auch jeden Tag, im Winter dieses frühlingshafte Gelb zu sehen. Das lässt hoffen :razz: @eva b
ja das mit dem Hundchen hat wirklich mächtig Spaß gemacht am Strand lang ... ich fand der ganze Ort dort Göhren war sehr sehr hundefreundlich und trotzdem sehr sauber, weil alle 30 m die Tütenboxen standen @Tipsel Zaubernuss ? heisst diese ? nun wieder was dazu gelernt, sieht einfach Klasse aus ... @all ja find ich ja auch toll das hier mehrere Mönkebude auch kennen also ich habe mir vorgenommen im Sommer mal so unwillkürlich hinzufahren für einige Tage und auch Ückermünde,.. da sind ja dann auch tolle Veranstaltungen und viele Segler unterwegs der Womoplatz liegt echt gut dort und Bäcker Caffees sowie ein kleiner Supermarkt ist nicht weit entfernt nach Usedom kann man wohl dort mit dem Schiffchen fahren ? ich sage nur Klasse Aussichten dort lg marry Schöner Bericht und tolle Bilder. Danke dafür! Hallo
wirklich ein schöner Bericht. Und: da will ich auch mal hin. Wenn ich mir so überlege, wo ich alles hinfahren möchte, dann hab ich einfach keine Zeit mehr zum ARbeiten :D Thomas Hallo,
sehr schöne Fotos. Eine Frage: Auf dem CP Göhren schreibst du von 13,-€ all incl., aber wenn ich die Preisliste des CP anschaue würde ich im April mit Womo,Hund und Strom auf 21,25€ zzgl.Kurtaxe kommen. Und von Womostellplätzen, wie es inzwischen viele CPs haben, finde ich dort nichts. Frankie @FrankM
ja das ist der Winterspecialpreis ... ab Frühjahr oder gar im Sommer wird es wesentlich teurer. -leider- Ein Stellplatz war im Nachbarort Baabe hörten wir, aber leider weis ich von dem nichts, dort wurde über Winter viel neues gebaut. Auch auf diesem hier wird momentan bis zur Eröffnung der Saison kräftig neues gebaut und alle hoffen, dass die SP vorn dann günstig bleiben, Preis wird noch gemacht lg Marry Hier nun ein paar eigene Fotos unserer besuchten Stellplätze auf Rügen ( im Sommer 2007 ):
Putbus-Lauterbach auf Rügen, SP an der Marina im Jaich
Lobbe auf Rügen, SP vor dem CP gegenüber vom Strand
Binz auf Rügen, SP im Zentrum, ca. 400 m vom Strand entfernt
Neu-Mukran auf Rügen, SP Ostseeblick am Strand
Lohme auf Rügen, SP Ortsmitte, ca. 100 m vom Steilufer entfernt
Lohme-Hagen auf Rügen, SP Königsstuhl
Dranske auf Rügen, SP Caravancamp Ostseeblick, direkt an der Küste
Seehof auf Rügen, SP am Ferien-Bauernhof, direkt an der Ostseeküste
Friesische Womo- vom Jadebusen Gast und Lia :-) @Gast
ich sage auch nur TOP Fotos Danke :daumen2: lg marry :wink: Ja, mir blutet bei den Bildern auch das Herz.
Würde gerne mal wieder da hoch |
Anzeige
|