rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährenpreis auf Rügen

msg am 11 Feb 2008 14:15:45

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, was die Fähren innerhalb Rügen (Glewitz + Wittower) kosten.

Besten Dank und aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2008 14:32:49

Moin,
sagen nicht, da du uns nicht sagst wie groß dein "auto" ist und wer mit will .... aber nachlesen kann man es unter folgendem link.
--> Link
gruß
dirk

msg am 11 Feb 2008 22:22:52

alles bestens, danke für die hilfe

noch ne frage, wenn ich von berlin nach dänemark fahre, lohnt sich der abstecher nach rügen!!??

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Feb 2008 00:11:11

msg hat geschrieben:alles bestens, danke für die hilfe

noch ne frage, wenn ich von berlin nach dänemark fahre, lohnt sich der abstecher nach rügen!!??

eine schwere frage .... lohnt sich das ?? .... ob es sich gelohnt hat wirst du für dich wohl erst bewerten können wenn du da warst.
etwa 3 millionen toursiten pro jahr auf der insel können glaube ich nicht wirklich irren.
wobei .... es ist eigentlich "nirgendwo" wirklich total überlaufen ... wie überall wo es die touristenströme hinzieht ist es sicherlich mal voll ... aber die wunderschöne landschaft entschädigt dafür.
eine sehr ordentliche Womo infrastruktur (stellplätze) und klasse strände.
rügen "lohnt" zumindest aus unserer sicht auch für einen längeren aufenthalt allemal ... wir waren schon 5 - oder 6 mal da.
den weg nach dk kann man auch über rügen machen .
mit --> Link von sassnitz nach trelleborg und dann über die www.öresundbrücke.de nach kopenhagen, oder aber mit --> Link nach bornholm und dann weiter entweder nach ystad (s) oder Koege (dk)
gruß und viel spaß
dirk

stubenhocker am 13 Feb 2008 14:20:19

msg hat geschrieben:alles bestens, danke für die hilfe

JA! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

... suche Bleibe in Tutzing ...
Von Rügen bis Stettiner Haff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt