Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was die Fähren innerhalb Rügen (Glewitz + Wittower) kosten.
Besten Dank und aus der Schweiz
|
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was die Fähren innerhalb Rügen (Glewitz + Wittower) kosten. Besten Dank und aus der Schweiz Moin,
sagen nicht, da du uns nicht sagst wie groß dein "auto" ist und wer mit will .... aber nachlesen kann man es unter folgendem link. --> Link gruß dirk
eine schwere frage .... lohnt sich das ?? .... ob es sich gelohnt hat wirst du für dich wohl erst bewerten können wenn du da warst. etwa 3 millionen toursiten pro jahr auf der insel können glaube ich nicht wirklich irren. wobei .... es ist eigentlich "nirgendwo" wirklich total überlaufen ... wie überall wo es die touristenströme hinzieht ist es sicherlich mal voll ... aber die wunderschöne landschaft entschädigt dafür. eine sehr ordentliche Womo infrastruktur (stellplätze) und klasse strände. rügen "lohnt" zumindest aus unserer sicht auch für einen längeren aufenthalt allemal ... wir waren schon 5 - oder 6 mal da. den weg nach dk kann man auch über rügen machen . mit --> Link von sassnitz nach trelleborg und dann über die www.öresundbrücke.de nach kopenhagen, oder aber mit --> Link nach bornholm und dann weiter entweder nach ystad (s) oder Koege (dk) gruß und viel spaß dirk
JA! :D |
Anzeige
|