aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Normandie & Bretagne (Juli/August 2007)

Gast am 05 Feb 2008 22:09:22

Was lange währt.....

Etwas spät, aber nun ist der Anfang gemacht. Zur Einweihung meiner neuen --> Link habe ich den ersten Reisebericht eingestellt (Naja, zumindest die ersten Tage sind schon fertig 8) ), und damit begonnen das damals gegebene Versprechen einzulösen.

Es ist manchmal gar nicht so einfach, die handschriftlichen Aufzeichnungen meiner liebsten Beifahrerin zu entziffern, aber ich arbeite dran.

Direkt zum Bericht geht´s --> Link.

PS: Die Bilder lassen sich übrigens anklicken :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Feb 2008 22:19:55

Schöner Reisebericht, einige Stellen haben wir auch besucht und ich war gedanklich gerade wieder dort ;-)

Jetzt weiß ich auch wieder wie einer der Stellplätze hieß: Criel-sur-mer....

Gast am 05 Feb 2008 22:20:13

Mensch Andreas....

ich stand an dem Tag auch auf dem Platz in Criel sur Mer.....
Mein Joxy ist jenes Mobil auf dem Foto welches am weitesten mit dem Heck an der Strasse steht.....

Anzeige vom Forum

Aretousa am 05 Feb 2008 22:50:56

Der Anfang ist sehr vielversprechend, mit tollen Bildern- bitte mach bald weiter
A.

Gast am 05 Feb 2008 22:52:59

Joxy12 hat geschrieben:Mensch Andreas....

Mein Joxy ist jenes Mobil auf dem Foto welches am weitesten mit dem Heck an der Strasse steht.....

von vorne gesehen das 8. Womo ist mein Joxy.... hatte vorn und hinten Forums-Kleber dran.....

Gast am 05 Feb 2008 23:19:02

Joxy12 hat geschrieben:Mensch Andreas....

Tja, so klein ist die Welt. Schade, aber beim nächsten Mal achte ich sicher besser auf die Aufkleber. :wink:

Ri-Si-Pri am 05 Feb 2008 23:46:57

Toll gemacht Andreas :daumen2:

Weiter so :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Siggi

Beduin am 06 Feb 2008 08:54:24

Super, dein Bericht und deine Bilder und wie die beim anklicken aufgehen

Gast am 06 Feb 2008 09:19:58

Danke euch!
Fortsetzung ist in Arbeit...

yvonnexy am 06 Feb 2008 12:28:23

Wow das ist ein super Reisebericht, und deine Bilder sind auch spitze. Freu mich schon auf mehr.
:klatschen: :klatschen: :klatschen:
:daumen2:

Lg Yvonne

LowCostDriver am 06 Feb 2008 13:50:06

Wie klein doch die Welt ist...
Da stehen die fast nebeneinander und sehen sich nicht :D

Beduin hat geschrieben:Super, dein Bericht und deine Bilder und wie die beim anklicken aufgehen

Gell?
Das ist wirklich mal eine super Sache!

Ich habe bei Teddy auch schon angeklopft...
Aber wenn ich mir überlege, dass das große Bild sicherlich dann eine 3-stellige kb-Größe haben wird, dann sehe ich schwarz bei meinem Speicherplatz...

Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen: Wirklich ein schönes Layout und toll verpackt.

Gast am 06 Feb 2008 13:57:17

Hi Björn,

die Größe des Popup-Bildes ist dem script völlig egal. Die von mir verwendeten "großen Bilder" haben ca. 150kb bei ca. 900x600Pixeln.
Du kannst problemlos auch kleiner Bilder und eine kleiner Dateigröße verwenden...technisch machbar, aber die Qualität leidet natürlich noch weiter.

Gast am 07 Feb 2008 13:02:44

Es geht weiter....die nächsten paar Tage sind online.

Frank-A521 am 07 Feb 2008 22:20:56

Hallo Andreas

wie immer schöne Bilder, und ein Super Bericht :gut: auch die Seite ist sehr gut geworden.

Auch wir waren auf dem Stellplatz :D , aber erst am 19.07.07 .

Frank

Bluesharp am 07 Feb 2008 22:29:42

Die Seite ist absolut professionell geworden, große Klasse

Gast am 15 Feb 2008 21:27:05

Langsam wird's...die nächste Etappe (23.-26.07.) ist fertig. --> Link

Ganz zum Schluss wirds noch ein etwas umfangreicheres Bilderalbum geben, denn es war wirklich mehr zu sehen, als nur die Stellplätze :wink:
Irgendwie fehlt mir doch ein bischen Zeit um schneller fertig zu werden :roll:

friedhelm28 am 15 Feb 2008 21:54:30

Hallo Andreas "Teddy"

Du bist ja so etwas von gemein solche schönen Bilder von Frankreich in deinen Berichten zu stellen das grenzt schon an Körperverletzung oder Seelische Grausamkeit.
Ich kann doch noch nicht losfahren, ich habe doch ein Saisonkennzeichen da steht drauf 4-10. Aber dieses Jahr geht es wieder zum Atlantik das 6 mal. 3 Jahre waren wir nicht dort, aber es zieht uns mit aller Macht wieder dort hin.

Mach weiter so! Ein schönes Wochenende noch allen.

Friedhelm :lenker:

Bluesharp am 15 Feb 2008 23:54:49

Die ganze Website ist der hammer...Teddy, du hast es echt drauf..

und wie machst du das mit den Fotos...womit programmierst du die website

Gast am 16 Feb 2008 00:35:18

Danke für die Lorbeeren 8)

Die Website ist mit Dreamweaver in CSS gemacht, der Effekt bei den Fotos mit "highslide".

friedhelm28 am 16 Feb 2008 09:46:07

Hallo Teddy

Ich sehe von Lünen aus über Marl einen hellen Stern. Ich dachte Marler Stern ist ein Einkaufscenter, dabei bist Du das der so leuchtet. :respekt:

Viele Liebe aus Lünen Friedhelm :lenker: :womobus:

Gast am 16 Feb 2008 09:58:33

Booaahhh...Friedhelm...jetzt wirste aber philosophisch 8)

Gast am 17 Feb 2008 15:10:06

Sodele, der Bericht ist komplett. --> Link

Ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt. Wenns euch gefallen hat, freu ich mich über eine Eintrag ins Gästebuch. Da ist noch soooo viel Platz, da muss was rein :wink:

eugendoc am 17 Feb 2008 15:32:26

Hallo fs !

Ich habe deine Berichte gelesen und ziehe den Hut !! :respekt: :respekt: :respekt:

Wunderschöne Bilder und tolle Beschreibungen !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Languedoc Roussillon + Windsurfen
Vogesen Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt