xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserleitungen wieder füllen?

kaeferl am 23 Jul 2004 17:13:51

Und weil ich schon am Fragen bin - gleich noch eine Frage hinterher.

Ich weiß, wahrscheinlich kein Thema, aber ich bin ja Anfänger :D .

Also, irgendwer hat wohl die Wasserleitung in der Nasszelle aufgedreht gelassen und nun sind die Leitungen leer. Die Pumpe läuft im Trockenen. Wie bekomme ich wieder Wasser in die Leitungen :?: :?: :?:

1000 Dank schon mal

Vreni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 23 Jul 2004 17:23:32

Hi Vreni,

wir machen die Wasserleitungen auch öfter mal leer. Aber wenn Wasser im Tank ist, zieht die Pumpe auch wieder. Es kommt halt erst mal Luft, aber dann fließts :razz:

Der Frostsicherheitsstöpsel am Boiler muß natürlich auch zu sein, aber das merkst du ja beim Füllen des Tanks :D

MX511 am 23 Jul 2004 23:24:16

Hallo,

wenn der Boiler auch leer ist und Du das warme Wasser aufdrehst, muß die Pumpe zuerst den kompletten Boiler füllen bevor Wasser fliest.
Schneller geht es, wenn Du warm zudrehst und kalt auf.

Sollte die Pumpe (ich unterstelle Tauchpumpe) trotz gefülltem Tank kein Wasser ansaugen, kann es helfen, wenn man die laufende Pumpe im Tank etwas bewegt, damit sich die Luftblase im Innern der Pumpe (Saugkorb) löst. Je mehr Wasser im Tank ist, um so besser saugt die Pumpe an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford-Cassetten-Toilette, Sicherung fliegt dauernd raus
Frischwassertank und Gebißreiniger?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt