aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile Bürstner Tisch

Gast am 08 Feb 2008 09:23:21

Hallo Zusammen, ich habe den Bürstner 570a und habe folgendes Problem.

ich hatte an einem Parkplatz angehalten und stieg aus. Beim wegdrehen vom Wagen dachte ich wieso bewegt er sich, tja die Handbremse war nicht angezogen und Leerlauf drin. Ich also hin tür auf rein springen und bremsen.
*** ihr dürft jetzt alle vor Schadenfreude lachen***
Beim Bremsen ist der Freund meiner Tochter abrupt nach vorne geflogen und hat die Plastikaufhängung des Tisches beschädigt. Also das Teil was ein in eine Stange an der Wand eingehangen wird, halber Ring sozusagen,
Wo kann man sowas bekommen?
Liebe grüsse Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

migula am 08 Feb 2008 10:07:21

Bei Bürstner in Kehl-Neumühl versuchen, wenn nicht beim Händler vor Ort lieferbar.

ninja69 am 08 Feb 2008 10:08:52

Moinsen,

wie alt ist das Auto denn?

In meinem Türrenovierungsthread habe ich den Hinweis bekommen, dass es für ältere Bürstner mit den Ersatzteilen eng wird. Von daher vllt. einfach mal Bürstner anrufen und fragen, die werden Dir dann auch einen Händler nennen, weil die nicht an Endkunden verkaufen.

Ansonsten: in der Bucht? Mal direkt bei einem Händler fragen (Grabbelkiste?); oder versuchen etwas zu improvisieren.

ninja

Anzeige vom Forum

migula am 08 Feb 2008 10:20:22

Da Bürstner in Kehl (ich wohne nur ca. 10 km entfernt) mir als Privatkunde meinen Tisch umgebaut hat (Womo 6 J. alt), denke ich, dass auch ein Ersatzteilverkauf möglich ist.

mayon am 08 Feb 2008 11:09:33

In jedem gut sortierten Camingzubehörhandel!
Wie lange ist die TIschaufnahme Leiste?

ninja69 am 08 Feb 2008 11:19:47

migula hat geschrieben:Da Bürstner in Kehl (ich wohne nur ca. 10 km entfernt) mir als Privatkunde meinen Tisch umgebaut hat (Womo 6 J. alt), denke ich, dass auch ein Ersatzteilverkauf möglich ist.

Das ist gut möglich, wenn man dort persönlich auftaucht. Bei mir wollten die wohl wegen dem Aufwand (Versand etc.) nicht.

ninja

Gast am 08 Feb 2008 15:14:16

Hallo,
war in Aachen bei caramobil , dort hat Caramobil fie fa Rongen übernommen.
DEr alte Chef Rongen war da und als die im Katalog von Caramobil schauten uns sagten wäre nicht da sagte der alte Rongen die liegen oben im Lager.

Es ist schon schade das solche menschen die noch alles im Kopf haben gehen.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geplanter Alkovenumbau, brauche Hilfe
LED Birnen funktionieren mal, mal wieder nicht, woran liegts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt