rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo liegt Antennenkabel beim Weinsberg 640 MST ?

BadClown am 10 Feb 2008 17:27:37

Hallo,
ich möchte in meinen Weinsberg einen Ferseher einbauen.
Hinter dem Fernsehfach befindet sich ein Antennenkabel.
Dieses führt von dort aus nach unten Richtung Kühlschrank und verschwindet dann :-(
Kann mir jemand sagen, wo das Kabel endet, damit ich dort meine SAT Schüssel anschließen kann .
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ingemaus am 10 Feb 2008 17:54:03

Hallo Bad Clown!

Im Kleiderschrank ev in der unteren Hälfte beim E-Anschluß.
War beim Komet so verlegt.
Betriebsanleitung vorhanden? Müsste hier auch beschrieben sein.

tschüss ingemaus

ingemaus am 10 Feb 2008 18:10:57

Hallo Bad Clown!

Folgendes nachträglich dazu : Im Kleiderschrank kommt, ich Glaube von oben, ein breiter brauner Kabelkanal.Diesen öffne, dort war bei mir die FS Leitung umgebogen hineingelegt.Wahrscheinlich aus Montagegründen.

noch ein Mal Tschüss ingemaus

Anzeige vom Forum

BadClown am 10 Feb 2008 18:19:50

Hab´s gefunden,
liegt unterm Kleiderschrank bei der Heizung.
Muss jetzt nur noch einen Weg nach aussen finden, da ich mir eine Schüssel mit Aluständer gekauft habe, welche ich bei Bedarf aufs Dach stelle.
Vielen Dank noch mal.
Horst

ingemaus am 10 Feb 2008 18:54:15

Hallo Bad Clown!

Prima!
Fahre auch schon ewig mit Dreibein und Satschüssel. Wenn Du in Deinen E-Anschluss hinein siehst, ist bei vielen Modellen dort ein Loch ganz oben. Stecke die Leitung nach außen durch und befestige außen ein Küpplungsstück an der FS Leitung. Mit dem Gegenstück und Leitung nun zur Antenne.
Wenn Du anschließen willst, ziehe die Leitung etwas heraus, einstecken und zurückschieben, da so auch noch Wasser dicht. Der eingesteckte Zuleitungsstecker für das WM stört dabei überhaupt nicht.
Hat sich sehr bewährt. Falls weitere Fragen auch an PM möglich.

tschüss ingemaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Premiere im Wohnmobil?
Digitales oder analoges Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt