rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz am Gorinsee Nähe Schönwalde

Gast am 15 Feb 2008 00:19:24

...und als mal wieder die Sonne schien
nahm ich meine Hündin, mein Womi und fuhr an unseren nahegelegenen
Gorinsee. Ich möchte ihn Euch zeigen...

Er liegt im Moment sehr verträumt nur ca. 8 km über Nordberlin Buch in einem Wald und läd zur Entspannung und Naherholung ein.
Vor der Gaststätte "Gasthaus am Gorinsee" in der es frische Wildgerichte gibt, befindet sich ein grosser Parkplatz auf Sand (kostenlos), sehr fest u. leicht abschüssig, auf dem man auch gut mal übernachten kann.
Hinter der Gaststätte ein mittelgrosser Campingplatz, der aber meist nur im Sommer besucht wird. Offen hat aber alles zu jeder Jahreszeit, man braucht nur mal den Wirt fragen... es ist alles da.

Unmittelbar daneben liegt der kleine verträumte See, um den man sehr gemütlich wandern kann und es macht fast zu jeder Jahreszeit dort Spaß auch seinen Hund/e mitzunehmen. Man kann wunderbar um den See oder im daneben gelegenen Wald spazieren gehen...

Berlin liegt unmittelbar 1/2 Stunde von diesem Platz entfernt mit Auto.

Im Sommer wird es wesentlich voller und es kommen viele Badegäste
so und nun einige Impressionen für Euch
fals sich mal einer bei uns verirrt :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Feb 2008 00:21:37

so und da es so wunderbar war im Sonnenschein und so herrlich ruhig
liefen wir um den See ...

Gast am 15 Feb 2008 00:24:27

und weiter .... rundherum, wenn man dann ein Abendessen in der Gasstätte einnehmen möchte, bekommt man frische Wildgerichte serviert.

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Feb 2008 00:37:57

Noch ein paar LINKs

--> Link

Der Gorinsee gehört nun zur Gemeinde Wandlitz
und dort ist es auch ein wunderbares Ausflugsgebiet Rund um den Wandlitzsee...

hier noch ein LINK

--> Link

Also wer mal in der Nähe von Berlin was ruhiges sucht wäre hier richtig
lg marry

Administrator am 15 Feb 2008 00:49:13

gute Beschreibung, schöne Fotos - prima!

Anne42 am 16 Feb 2008 16:55:19

Hallo Marry, was für ein schöner See, wir wollen in diesem Jahr eigentlich auch mal nach Berlin und werden den See einplanen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eifel/Stadtkyll
Lüneburg ist eine Reise wert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt