xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre Venedig

Gerd Peter am 15 Feb 2008 17:32:38

Hallo Womo - Freunde,
wollen im Mai mit der Fähre von Venedig nach Griechenland. :)
Da wir sonst immer ab Ancona fahren, kenne ich natürlich die Anfahrt zum Hafen Venedig nicht.
Werde über das Pustatal, dann auf die A27 bzw. A4 bis Venedig anreisen.
Und dann? :roll:
Welche Autobahnabfahrt muß ich nehmen? Ist die Zufahrt zum Hafen ausgeschildert?
Habe gehört, dass die Autobahn rund um Venedig immer sehr voll sein soll.
Würde mich über ein paar Infos sehr freuen!

Viele
Gerd Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 15 Feb 2008 17:59:53

Hallo Gerd Peter !
A 4 ist schon richtig. Dann die lange Brücke nach Venedig rüber und dann ist "Porto turistico" ausgeschildert. Ist relativ leicht zu finden.
Klausimaus

volki am 15 Feb 2008 19:13:46

Gerd Peter hat geschrieben:Hallo Womo - Freunde,
Habe gehört, dass die Autobahn rund um Venedig immer sehr voll sein soll.
Viele
Gerd Peter

Um dir Stress zu ersparen, unbedingt die Haupt-Verkehrszeiten meiden.

Du schreibst den Reise-Tag zwar nicht, aber Wochentags zwischen 07.00 und 10.00 und über Mittag, sowie am Abend 16.00? bis 21.00 Uhr würde ich nicht durch fahren.

Ich bin öfters Mailand-Triest/ Udine unterwegs (gewesen) und habe immer versucht Mailand in den ganz frühen Morgenstunden zu traversiern und etwa bis 07.00 in Venedig zu sein.

Umgekeht, erst etwa 16.00 Uhr in Slowenien aufgebrochen. Bis ich in V. war, war der Hauptverkehr (LKW) weg und auch in Mailand in der Nacht keinen Stau mehr.

Am Besten wäre Samstag / Sonntag, da dann die meisten LKW "ruhen".

volki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reschenpass
ROM Mitte Februar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt