xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP/CP für Tschechien gesucht

Gast am 16 Feb 2008 14:55:13

Wir möchten im Sommer den Nördlichen Teil von Tschechien bereisen. Wir haben uns ein paar Infos vom Touristikbüro von CZ angefordert. Leider kamen da nicht viele Infos zu CP/SP und Reisezielen allgemein :-( Hätte mir die Anfrage dort also sparen können.

Wir suchen SP/CP im nördlichen Teil von Tschechien und haben nicht allzuviel Anforderungen, außer das ein See vorhanden sein sollte und auch entsprechende Einkaufsmöglichkeiten zum Shoppen für die Frauen sollten möglich sein.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch ein paar Links zu SP/CP

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 16 Feb 2008 20:19:31

Hallo Olaf,

diesen Link von --> Link habe ich mir mal abgespeichert. Weiß gar nicht mehr, woher ich ihn habe, gefiel mir jedoch auf Anhieb.

Notiert habe ich mir noch folgende Info dazu:
Der Platz ist mehr ein Stellplatz als ein Camping und für den Preis kann man sonst höchstens auf einem Parkplatz zwischen anderen stehen. Dort hat man Ruhe und Natur in einem schönen Privatpark mit Dusche, kleiner Küche, Gartenhaus und Pool.

Hoffe, ich konnte helfen.

und noch ein schönes Rest-Wochenende
wünscht

Maggie

Gast am 16 Feb 2008 20:50:27

@Olaf
Harrachov ist noch gut, aber SP weiss ich nicht, im Bordatlas stehen so einige drinn, wir wollen ja auch mal dort hin und ich dachte halt, man könnte ja auch Privat dort fragen denke ich mal so spontan bis man auf dem eigentlichen CP angekommen ist.

Polen habt ihr ja auch schon so einige tolle Touren hinter Euch, aber immer mit mehreren ? oder (war eben auf Deiner HP)
ist bestimmt urig und günstig oder ?

hier mal einer der ist ganzjährig offen
Autocampingplatz Medvedin am nördlichen Ortsrand
im Riesengebirge Spindlersmühle

--> Link

LG Marry

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Feb 2008 22:00:05

marry_c hat geschrieben:Polen habt ihr ja auch schon so einige tolle Touren hinter Euch, aber immer mit mehreren ?

Hallo Marry,

Polen lohnt sich auch jeden Fall. Wir haben in Polen auch allein Touren unternommen, aber meistens sind wir mit mindestens 2 Womos unterwegs gewesen, dass ist schon richtig. Im letzten Jahr waren wir von drei Wochen erst mal eine Woche allein unterwegs und dann haben wir uns mit Freunden getroffen und haben die restliche Zeit zusammen verbracht.

Gast am 16 Feb 2008 22:03:26

@Maggie
@Marry

Werde mir dann mal die Links genauer anschauen. Danke schon mal dafür.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen und Geheimtip Böhmerwald Sommer 2007
Stellplatz in Prag?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt