xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parken auf der Seiser Alm

schulze am 17 Feb 2008 19:25:14

hallo,

wie läuft das genau wenn ich mit dem WOMO einen Tag auf der Seiser Alm verweilen möchte. Speziell um diese Jahreszeit.
Muß man jetzt auch bis 9h an der Kontrollstelle erscheinen und das
Eintrittsticket lösen um dann oben am Pakplatz um preiswerte € 11.-
stehen zu dürfen, oder ist das nur auf die Sommer-HS bezogen.
Bis wann muß man am Abend das Feld geräumt haben?
Hat jemand aktuelle praktische Erfahungswerte anzubieten ?

vielen Dank
schulze

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo63 am 17 Feb 2008 20:25:08

Hallo,

war im Herbst 2006 auf der Seiser Alm. Ich hab die Info so verstanden, dass man unabhängig von der Jahreszeit nur über Tag dort mit dem Womo stehen darf. Und dafür find ich den Preis zu hoch. Auch zu bedenken ist, dass die Fahrstraße da hoch extrem lang ist.

Wir haben unser Womo unten an der Talstation geparkt und sind mit der Gondel hoch. Oben haben wir eine super tolle Wanderung auf der Hochebene gemacht. Für die Kinder interessant war, dass man auf der Hochebene die Busse gratis nutzen kann. So konnten wir eine Teilstrecke abkürzen.

Zwei Tage vorher haben wir versucht die Wanderung nach oben vom Tal aus zu machen. Auf halber Strecke haben wir umdisponiert und sind über eine Art mittleren Höhenweg zurück zum Camping Platz Seiser Alm. Diesen Camping kann ich nur wärmstens empfehlen. Leider muss man in dieser Region immer auf einen Stellplatz oder Camping.

Sorry, vor lauter Schwärmerei bin ich etwas vom Thema abgedriftet. Für mehr Informationen/Photos kannst du dich gerne melden.

Viel Spaß
LG Sonja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ROM Mitte Februar
perfekte Reiseberichte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt