xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe habe die Service Nummer von Aldi Navi verloren

Anne42 am 20 Feb 2008 13:51:43

Wer kann mir helfen, habe die Unterlagen von meinem Navi verloren und brauche dringend die Service Nummer und die Anschrift wohin man das Gerät zur Reperatur schicken kann. Mein Navi empfängt keine GPS Daten mehr, ganz plötzlich während der Fahrt ausgegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Feb 2008 13:55:01

Hallo Anne 42

geh auf die Seite von Medion.com, da bekommst Du alle Info´s

mfg
Michael

Beduin am 20 Feb 2008 14:59:08

Hier ist der link
--> Link
da kannst auch hin schreiben, dauert aber bis die Antworten. Unter Impressum findest bestimmt auch eine Telefonnr. die sind aber sehr kostenpflichtig.

Du bekommt immer, ich schon 4x wegen meinem Navi :? einen Retourenaufkleber zugeschickt.
Einfach ein weisser Zettel mit einem haufen Strichcodes drauf.
Mein erste ging den Weg ins Altpapier weil ich ihn als solches nicht erkannt habe :oops:

Viel Glück

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Feb 2008 15:06:00

Achtung - wenn Du Waren zu Medion ohne Bearbeitungs-Nr. schickst, dann kann es Dir passieren, das Du die Reparatur bezahlen musst. Das gilt insbesondere für die Medion Navis.

Wir hatten letzte Woche exakt das gleiche Problem, ich habe die Service-Nr. angerufen und musste mir eine Belehrung anhören, was man zuerst selbst machen muss, bevor man die Geräte einschicken "darf".

In diesem Fall: Du musst die CD auf deinem Rechner installieren und dann auf dem Navi die Software neu installieren. Wie das geht, ist im Handbuch beschrieben (und auf der Handbuchrückseite steht die Service-Nummer :wink: ).

Anne42 am 20 Feb 2008 15:28:28

Hallo ihr lieben, erst einmal herzlichen Dank für eure Hilfe. Wie der Zufall es will habe ich das Navi noch mal in die Hand genommen, die Antenne hinten hoch geklappt, und was steht da klitzeklein - eine Service Nr. Habe angerufen und es wird abgeholt!!!! :oops: :oops: :oops: :D
Aber vielen Dank für eure Hilfe, bin gespannt wann ich die Unterlagen wieder finde, habe sie extra gaaaaanz gut weg getan :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker Traffic Pro Highspeed
Blaupunkt lucca 5.2 Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt