aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Traffic Pro Highspeed

Gast am 19 Feb 2008 21:59:08

Es ist jetzt neues Kartenmaterial für das Becker Traffic Pro High Speed in der Version 6.0 im Handel erhältlich. Es soll ja nicht nur das Kartenmaterial neu sein, sondern auch einige Funktionen vom Gerät haben sich geändert bzw. sind dazu gekommen. Hat das vielleicht schon jemand? Lohnt sich das Update?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Feb 2008 00:49:46

Hallo Olaf,

hast Du einen Preis?

Speedjunky am 20 Feb 2008 07:14:39

Moin,
habe vor ca.2 Jahren für den Becker 4720 229 Teuros bezahlt :(
Gesamt EU plus Zubehör CD,insgesamt 4 CDs.
Klaus

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Feb 2008 08:15:22

Seemann hat geschrieben:Hallo Olaf,

hast Du einen Preis?

Den günstigsten Preis den ich für die aktuelle Europa Version 6 herausgefunden habe liegt bei 135 Euro plus 4 Euro Versand bestehend aus 4 CD's. Die aktuelle Mitteleuropa Version 6 ist schon für 88 Euro plus 4 Euro Versand zu haben.

Das ist bisher das günstigste was ich gefunden habe und habe gestern abend dann auch gleich noch die Europaversion (4 CD's) bestellt.

Wenn gewünscht, kann ich die Quelle auch gern bekannt geben. Ebay ist es übrigens nicht ;-)

Übrigens ebay... Der Shop wo ich bestellt habe, verkauft auch bei ebay. Bei ebay verkauft er aber teurer und die Versandkosten sind auch teurer. Ich habe dort mal angerufen und nachgefragt warum er bei ebay teurer verkauft. Als Antwort bekam ich dann, dass ist eben die Gebührenpolitik bei ebay... Bestätigt mal wieder für mich, Schnäppchenzeiten bei ebay sind läääängst schon vorbei bzw. verdammt selten geworden. Es ist inzwischen oft günstiger direkt beim Händler zu bestellen und die Plattform ebay dafür gar nicht mehr zu nutzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lautsprechersysteme für PCs im Womo
Hilfe habe die Service Nummer von Aldi Navi verloren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt