xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camp Oaza Mira bei Drage

Gast am 21 Feb 2008 16:26:45

Moin moin,

kennt jemand den ziemlich neuen Platz Camping Oaza Mira bei Drage in Dalmatien ? Und kann mir dazu ein paar Zeilen sagen. Lage, Strand Gesamteindruck ?
Ist im neuen Katalog von campingcard com. Macht einen guten Eindruck und ab September für 14,- Euro die Nacht für 2 Personen dann auch relativ preiswert.

War da schon mal jemand oder aber wenigstens in der Gegend bei Drage?
Hätte gern ein paar nützliche Infos, danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wrtlbrnft am 21 Feb 2008 20:35:49

Hallo Pedro
Wir (2P, beide 50+) waren Ende August 2006 für einige Tage dort. Für uns ein super CP, sehr gepflegt, saubere und optisch ansprechende Sanitäranlagen, Wasser am Stellplatz, kleines Restaurant, Strand mit kleinen Kieseln, terrassierte schattige Stellplätze.
Nachteil: Einkaufsmöglichkeiten am CP (zumindest damals) mäßig, im kleinen Ort nicht vorhanden. Mit dem WoMo ca 8km zum nächsten Supermarkt. Wir haben damals knapp 30.- EUR pro Nacht für 2P bezahlt (allerdings ohne Gutschein).
Fazit: Uns hat´s gefallen, bester CP in der Gegend aber nicht billig

Gast am 21 Feb 2008 21:44:28

Hallo wrtlbrnft..... :wink: ,

willkommen im Forum :kette: :sky:

danke für die Auskunft zum Camp. Denke ein Anschauen lohnt dann, wenn über die Camping card in der Vor- und Nachsaison dann nur 14 Euro fällig werden erst recht. Hört sich gut an.

Anzeige vom Forum

Peter1707 am 22 Feb 2008 00:01:54

Hallo pedro-hh,

wir haben uns diesen Platz letztes Jahr genau angeschaut.
Ist sehr neu und modern.
Er hat zwei Strände, der eine in einer geschützten Bucht, der andere ans offene Meer Richtung Kornaten zugewand.
Sanitär neu und schön, Stellplätze terassiert, ....
Hat auch Bootsliegeplätze.
Da ich aber immer in der HS muß, ist er mir zu teuer.
Ich bevorzuge den Camp Dalmatien.

Hier die Homepage: --> Link

Peter

Gast am 22 Feb 2008 09:20:56

Hallo Peter,

danke für deine Zeilen.

Ich wollte mich in HR wahrscheinlich mit der Besatzung des unds treffen und die haben ja ihr Boot dabei (Hardo-CC). Das würde da ja gehen.

Ich find den Platz von der Lage her ganz schön für den Kurs (14 Euro) der Camping Card.

Mal sehen wo es uns letztendlich hin führt.

Hendy07 am 01 Sep 2010 11:31:12

nachdem wir vor 2008 hier schonmal waren und es uns auch gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr mal geschaut was das Camp jetzt kostet:
2 Erwachsene, 2 grosse Kinder und ein kleines Schlauchboot, ...die wollten in der Hauptsaison 65 Euro
:bindagegen:
Haben dann ein schönes Autocamp für 25 Euro gefunden :D

hendy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine kaffee -Pads in Kroatien
Wie kommt man am besten auf die Halbinsel Peljesac?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt