|
Ich möchte Mitte bis Ende Mai diesen Jahres den Gargano bereisen. Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin ein passionierter Freisteher! Hallo Womobert,-
von Freisteher zu Freisteher, jeder sucht sich doch selbst sein Plätzchen :D :D :D Wir fahren anfangs März nach Kalabrien, Sizilien, wo ich da jeweils abends stehe, das ergibt sich so. Im Laufe der Zeit sammelte ich zwar einige "Geheimplätze", die sind aber geheim :D :D :D , denn sonst steht das nächste Mal schon eine Wagenburg vor Ort. Liebe Mondmann ist ja wie beim pilze suchen Danke Mondmann,
du hast ja so recht, aber manchmal ist es auch schön wenn man "Freunden" helfen kann!! :ironie: :ironie: :ironie: Hallo womobert,-
schau einmal, Apulien, Stellplätze, da ist ein Link von der womohexe, komisch, wenn ich den setze, bekomm ich die "Rote Karte" also, da findest Du jede Menge Stellplätze, topgenau. LG Mondmann Hallo Womobert,
ich werd vorr. im SOmmer am Gargano sein. Allerdings solltest du vorab mal schauen in welche Gegend dort. Letzten Sommer ( Juli/August) ist ja viel abgebrannt. Wohl auch einige CP`s und Hotels sowie viel Wald. Ich fürchte das sich doch ein paar der Stellplätze auch sehr verändert haben. Daher würde ich mich über einen aktuellen Bericht nach deiner Tour sehr freuen. Danke für die Tipps
werde ausführlich nach der Reise berichten Womobert Waren letztes Jahr (2008) über Pfingsten im Gargano. Seit 2005 hat sich einiges verändert. Die Waldbrände 2007 haben so manches Plätzchen zerstört. Fahren aber dieses Jahr wieder dorthin und sind überzeugt, die Natur hat bis dahin einiges geregelt.
Bierhefe |
Anzeige
|