Hi !
Also, ich beschreibe mal das Problem:
Beim Öffnen des Einhebelmischers - Ablassen des Wassers - hat sich der Hebel vom viereckigen Kunststoffhalter im Hahn gelöst und ich hatte den Hebel in der Hand. Nicht so schlimm, kaputt gegangen ist ja nichts.
Im Hahn selbst ist ein Druckschalter(?) zu sehen. Von unten kommen zwei dünne Drähte in den Druckschalter, am Druckschalter selbst ist ein kleiner grüner Stift, der sich reindrücken lässt.
Nun will ich den Mischerhebel wieder auf den viereckigen Kunststoffhalter raufsetzen. Wo bleibe ich aber mit dem Druckschalter? Meines Erachtens müsste der unter dem Mischerhebel untergebracht werden, damit beim Öffnen und Schließen der kleine grüne Hebel betätigt wird. Dazu muss der Druckschalter aber so untergebracht sein, dass er innerhalb des Hahns nicht verrutscht - richtig? Sonst kann er wohl doch nicht funktionieren.
Zum Verständlichmachen stelle ich mal - hoffe, es klappt, 2 Fotos ein. Auf dem ersten ist das Innere des Hahns mit dem Druckschalter und dem grünen Stift zu erkennen, auf dem zweiten die Unterseite des Mischerhebels.
Kann jemand helfen ?
Danke, Klausimaus