Hallo
wir wollen ja zu Pfingsten u.A.auf das Pfingsttreffen nach Sondershausen und bei der Gelegenheit würde ich gerne einen Abstecher ans Ebro-Delta machen. Wer hat Tips ?
Für Eure Hilfe schon mal Danke.
|
Hallo
wir wollen ja zu Pfingsten u.A.auf das Pfingsttreffen nach Sondershausen und bei der Gelegenheit würde ich gerne einen Abstecher ans Ebro-Delta machen. Wer hat Tips ? Für Eure Hilfe schon mal Danke. Hallo Michael,
in S. Charles la Rapita am Hallenbad neben dem Yachthafen. Ist glaub ich sogar offiziell. Ab hinter der Touriinfo bis runter zum Strand. Kostenlos und sehr schön. Wenn Ihr Euch einene Tag mehr Zeit nimmt, unbedingt auf der linken Seite des Ebro bis zur Spitze rausfahren. Vorbei an dem Campingplatz, den Anlegern der Angelbootvermieter bis zum Fischlokal. Der müsste zu der Zeit aufhaben. Ein Traum mit Natur pur! Ihr könnt direkt am Ebro übernachten. an Beate, ich denke wir sehen uns Pfingsten. Gundi u. Günter Hallo Beate und Michael,
kennst Du nicht Eure spanische Campings.net Seite Gucks Du hier:--> Link Vielleicht hilft es Euch, denn ich habe hier schon einige Info herausgestöbert, die beispielsweise nicht im ADAC-CP-Führer stehen. Gerd |
Anzeige
|