aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz oder Camping am Ebro-Delta

Gast am 25 Feb 2008 17:52:40

Hallo

wir wollen ja zu Pfingsten u.A.auf das Pfingsttreffen nach Sondershausen und bei der Gelegenheit würde ich gerne einen Abstecher ans Ebro-Delta machen. Wer hat Tips ?

Für Eure Hilfe schon mal Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gotthilf am 25 Feb 2008 18:24:49

Hallo Michael,
in S. Charles la Rapita am Hallenbad neben dem Yachthafen. Ist glaub ich sogar offiziell. Ab hinter der Touriinfo bis runter zum Strand. Kostenlos und sehr schön. Wenn Ihr Euch einene Tag mehr Zeit nimmt, unbedingt auf der linken Seite des Ebro bis zur Spitze rausfahren. Vorbei an dem Campingplatz, den Anlegern der Angelbootvermieter bis zum Fischlokal. Der müsste zu der Zeit aufhaben. Ein Traum mit Natur pur! Ihr könnt direkt am Ebro übernachten.
an Beate, ich denke wir sehen uns Pfingsten.
Gundi u. Günter

Gerhard-Heinz am 25 Feb 2008 18:29:36

Hallo Beate und Michael,

kennst Du nicht Eure spanische Campings.net Seite
Gucks Du hier:--> Link

Vielleicht hilft es Euch, denn ich habe hier schon einige Info herausgestöbert, die beispielsweise nicht im ADAC-CP-Führer stehen.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorsicht auf Autobahn um Barcelona
Pfingsttreffen 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt