Nur ne kurze Frage: Hat von Euch jmd einen Tipp, wo man eine Liste mit kostenlosen Hotspots bekommen kann? Perfekt wäre es, wenn diese als OVI für das Navi zu bekommen wäre.
Ich hoffe auf Antworten
|
Nur ne kurze Frage: Hat von Euch jmd einen Tipp, wo man eine Liste mit kostenlosen Hotspots bekommen kann? Perfekt wäre es, wenn diese als OVI für das Navi zu bekommen wäre.
Ich hoffe auf Antworten HAllo Uli,
probiere doch mal bitte wifinder.com. Hallo,
immer wieder mein Favorit: jiwire.com . Roland Danke für die Tipps. Wann ist man denn ein Linus?
Ich glaube Du meinst Fonero, oder? [quote="kmertie"]mein Favorit : --> Link (nur kostenlos, wenn Du LINUS bist)
Was ist denn dann ein Fonero? Das mit dem Zitieren konnte ich schon mal, habe ich aber wohl wieder vergessen.
Sorry
Fonero wird der genannt, der seinen Wlan Anschluß mittels eines speziellen Routers von --> Link für Mitglieder bei selbiger Gruppe bereit stellt. OK.. Auflösung des Rätselratens :
FONERO = Teilnehmer am weltweiten Fon-WiFi Netzwerk ALIEN = Nutzer eines FON-Anschlusses, der aber eine kleine Gebühr bezahlt, weil er selbst keinen kostenlosen Fon Router zur Verfügung stellt LINUS = Jemand, der einen Fon-WiFi Router betreibt und diesen den anderen FONEROS kostenlos zur Verfügung stellt und dafür dann auch seinerseits kostenlos alle FON Router benutzen darf. (Hoffe, das war richtig so, kann man aber alles auf der FON.COM Seite in Ruhe nachlesen) siehe hier die Fragen 18+20 der FAQs : --> Link |
Anzeige
|