xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Schloß-Camping"-kennt das jemand?

Gast am 28 Feb 2008 08:14:39

Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, ob es das gibt in F?
Bzw. ist das ein Camping-Kette ?
Habe da jetzt mal was von gehört, kann aber im WWW nichts finden.
Hab gedacht, ich frag mal hier die Experten :D

Danke schon mal !

LG

die schnuess :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Feb 2008 08:28:07

schnuess hat geschrieben:Habe da jetzt mal was von gehört, kann aber im WWW nichts finden.

Im WWW nichts finden gibt's nicht. Falsch suchen schon eher. Versuch es mal bei Google mit den Suchbegriffen Camping und Chateau. Die ersten 2 Links sehen z.B. so aus:
--> Link
--> Link

kompass am 28 Feb 2008 08:47:23

oder da: [http://www.les-castels.com/]

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Feb 2008 09:25:34

Huhu KOmpass,

ich glaube, dein Link ist das, was ich auch gehört hatte.
Es ging nicht um einen "einzelnen" Campingplatz, sondern um so eine Kette!

Danke schön :)

LG

die schnuess

eugendoc am 28 Feb 2008 09:34:25

Hallo!
Das Schlosscamping (Les Castels) in Frankreich kann ich nur empfehlen!
Über die o.g. Internetadresse kannst du dir per Email eine Karte zuschicken lassen, wo die Campingplätze eingetragen sind. Auf den Plätzen gibt es meistens an der Rezeption Kataloge über die Campingplätze der Karte. Die Lage der Campingplätze ist unterschiedlich gut. Es geht von phantastischen Plätzen in Schlossparks bis durchschnittlichen Plätzen auf Gutshöfen. Die sanitären Einrichtungen sind durchweg gut bis sehr gut. Durch die Verteilung über ganz Frankreich bieten sie sich als Quartiere für eine Rundreise an, sind aber( besonders im Loiretal) auch als "Stützpunkt" für Besichtigungen bestens geeignet. Wir sind auf ca. 10 Plätzen gewesen und können Sie dir nur empfehlen. Sie sind in der Saison zwar nicht unbedingt preiswert, es lohnt sich aber, da meistens auch Pools oder/und Speisegaststätten(unterschiedlicher Qualität) angeschlossen sind.
Unser Fazit: Camping Les Castels bedeutete bei uns meistens schönen Frankreichurlaub!
Viel Spaß und falls du noch speziellere Fragen hast, dann schick mir ein PM.

jonathan am 28 Feb 2008 09:44:26

Kann mich Eugen nur anschliessen!
Werner

Waldi am 28 Feb 2008 11:38:06

Wir waren selbst noch nicht auf so einm Platz ,aber aus dem Bekanntenkreis weis ich das die sehr Idylisch sein sollen.Mit alten Baumbeständen und so.

Waldi

Gast am 28 Feb 2008 12:38:05

Huhu!

Wusst ich doch, dass ich hier die Experten finde :D

Werde jetzt erstmal den Katalog bestellen...

Danke schön und gegebenenfalls komme ich auf dein Angebot mit der PN zurück eugendoc!

Liebe

die schnuess :)

Gast am 28 Feb 2008 18:10:35

Wir haben die schon ein paar Mal auf der Durchreise erlebt, die sind sehr nett aber auch "teuer".
"Luxus" will bezahlt sein.

Engländer lieben die Camping Les Castels, also kulinarisch sollte man dort nicht so viel erwarten. Das ist nicht gegen Engländer, aber für uns ist ein Fish and Chips Stand eher nicht so üblich undin den Restaurants war die Preverenz der Engländer auch klar zu erkennen.

Meistens haben die Camping Les Castels ein sehr nettes Ambiente.

f.k. am 29 Feb 2008 06:43:40

Danke für den Hinweis, habe mir gleich eine Kartedort bestellt da wir im Juni nach Südfrankreich wollen und Informationen über gute PLätze sind da immer Willkommen.

, Florian

Anne42 am 29 Feb 2008 17:42:12

Bei Acsi sind auch welche drin und dann in der Vorsaison sehr preiswert das mit den Engländern stimmt.

Gast am 29 Feb 2008 19:32:40

bei Camping Cheque sind auch einige dabei NS für 14,-- €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vogesen Stellplatz
Adapterkabel Frankreich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt