|
Wir möchten Ostern an den Bodensee fahren und dann mit Bekannten weiter mit dem PKW nach Östereich für einen Tagesausflug. Das Womo soll in Deutschland auf einem Stellplatz stehen bleiben. Wer kann mir was schönes empfehlen? Sollte evtl. mit V/E sein. Der Stellplatz in Überlingen gefällt mir sehr gut - schön im Grünen - gratis Busverbindung in die City!
Der in Wangen ist auch nicht übel und ist über Ostern vermutlich nicht so überfüllt, wie die am See. :?: camping lindau, hat stellplätze vor der schranke (camping selber ist direkt am wasser) mitm auto 5 min nach bregenz, mitm fahrrad 10 min
strandbad lindau - grosser parkplatz unter bäumen, z.zt. bestimmt nicht viel los.. mitm auto 10 min nach bregenz grusz hartmut Uns hat es gut gefallen in Kressbronn, beim Landgasthof Dorfkrug. Zwar einer der teuren Plätze, dafür aber schön und mit allem Komfort. Und nicht weit nach AT.
Günter Ihr könntet bei mir in Wolfegg (Hof auf dem Land) stehen, Freitag bis Sonntag oder Montag bin ich da. Wasser und Strom gibt es, Entsorgung ev. über Gemeinde-Kläranlage wegen Pflanzenkläranlage.
Näheres bei Interesse per PN. derwiederlebt Wir wollen evtl. auch Ostern an den Bodensee...vielleicht trifft man sich ja mal!? @ derwiederlebt
Vielen Dank für das Angebot, aber leider ist ja Wolfegg doch ein bisschen entfernt vom Boden see und ich will unseren Bekannten auch nicht zumuten 60km zu fahren um uns abzuholen und uns wieder zurückzubringen, die sind nämlich 20km von Bregenz in irgendso einem kleinem Kuhkaff in einer Pension. Aber trotzdem vielen Dank !! ich hoffe wir werden was angemessenes finden , vielleicht in Lindau. @Teddybär ja eine gute Idee, unser Womo ist gut zu erkennen an der Farbe, siehe Profil. Wie schon geschrieben, vielleicht gehen wir nach Lindau, wenn sich nix anderes ergibt. Ein bisschen kommsts auch noch aufs Wetter drauf an , wenn in den Vorhersagen strömender Regen gesagt wird fahren wir woanders hin. Hallo Konni,
wir waren letztes Jahr auf dem CP in Birnau Maurach. Wir waren voll und ganz zufrieden. Zu empfehlen ist außerdem der Gasthof Hofgut Birnau. Nur 10 Minuten zu laufen. Helmut
Toiletten,Waschräume kann allesauf dem CP benutzt werden Hallo Konni,
nicht am Bodensee, aber in Scheidegg wäre auch noch was nettes. Er hat VE + teilw. Strom + öffentliche Toiletten (+ toller Blick auf die Nagelfluhkette). Er kostet was, aber leider weiß ich den Preis nicht. Entfernungen: Lindau ca. 20 km, Bregenz ca. 20 km. , manipu |
Anzeige
|