Hallo zusammen.
Zunächst einmal bin ich ein "Frischling" im Bereich Womo und alles was dazu gehört. :? .Wir beabsichtigen ein Womo zu kaufen und wollen testen, ob es uns überhaupt zusagt, diese Art von Reisen. Wir können unsere Freizeit auch nur "Häppchenweise" genießen und sind der Meinung das man das mit einem Womo am besten kann ( Spontan Packen und dann gen N-S-O-W :razz: .Das vorab, nun mein Aliegen:
Meine Frau, Schwager und ich wollen im Juli von Lippe über Wittenberg ( Einladung zum Geburtstag) über die Mecklenburger Seenplatte bis nach Rügen fahren. Wir haben nur eine Woche Zeit, die zu hälfte mit Sehenswürdigkeiten und zum anderen mit Entspannen ausgefüllt sein sollte. Mit kullinarischem Genuß und auch ein bisschen sportliche Aktivität. Wobei diese sich auf Schwimmen oder Tretboot beschränkt :D . Habe schon soviel im Web gegoogl't das mir der PC bald platzt. Gibt es entsprechende Literatur, Links, Tourenplaner etc.? Ich fahre ja in ein Gebiet das ich nicht kenne und deshalb auch nicht weiß, wo es sich lohnt zu halten oder eben einen schönen Tag an einem wunderbarem See, Wald etc. mit einem schönen Womo-Stellplatz zu verbringen. Bin dankbar für jede Info. :razz: