|
Ob da wohl zur Zeit ein Hackerangriff stattfindet ? komisch, bei mir funktioniert es... :?: :?: Klappt doch super- war bestimmt nur mal ganz kurz. Bei mir auch, habe gerade mit seiner Hilfe beinahe noch was geraten. 8) Bei mir ist google auch seit etwa 1 Stunde ausgefallen. :( Ich habe auch Probleme mit dem I-Net nicht nur bei Google sondern auch hier im Forum. Ich musste mich ständig neu anmelden und dann waren die "neuen Posting" natürlich weg. Nun scheint es aber wieder zu gehen....hoffe ich zumindest. Bei mir immer noch tot.
Scheint ein Problem mit irgendeinem Router oder Backbone zu sein. Habs per Fernwartung von diversen Kunden-PCs in ganz Deutschland und der Schweiz probiert. Bei einigen gehts, bei anderen nicht, ohne eine regionale Eingrenzung zu erkennen. An GOOGLE liegts auf jeden Fall nicht, das ist damit klar. Zuerst dachte ich, die hätten jetzt wirklich verkauft. :D Google kann nicht ausfallen. Geht nicht. Die haben hunderte von Rechenzentren - ist eins "kaputt", wird einfach der Traffic auf ein anderes übertragen. Da ist alles drei, vier und fünffach gesichert.
.......da Google aber tatsächlich grad offline ist, muß da was ganz Erhebliches passiert sein iss nich offline ahh............kam grad in den Nachrichten: wegen der Onlinedurchsuchung und der Vorratsdatenspeicherung in Deutschland muß Google umgebaut werden.
Hier eine erste Vorschau: supi Dirk,
so soll es sein. Mein guugel war auch weg, für ca. 20 min, dachte erst es hängt am Rpouter. Weiter gutes surfen an alle. Jau, auch hier wieder da. Bin echt neugierig, was das war.
dat wirds sein :evil: :ooo: :D Hallo,
bei mir klappt das mit Google Gerd Hallo,
habe gerade den Thread von diga gelesen. Vielleicht klapps bei mir da ich über ARCOR surfe. Gerd Bei uns funktioniert noch nichts :!: :!: :!: (googlemäßig :) bei mir ist die Startseite seit ein paar Stunden tot:
--> Link google.de oder .fr selbst geht aber seltsam seltsam Hallo,
bei mir funktioniert überhaupt keine Variante bei mir geht auch google.de
Hab ich als startseite eingetragen :wink: Ich konnte die Google-Seiten die ganze Zeit über problemlos aufrufen und kann es immer noch, auch ohne Reset des Routers (FritzBox). Mein Provider ist auch die Telekom, also sind definitiv nicht alle deren User betroffen.
Manfred @ Guido Vielen Dank für den Tipp mit google.fr Das funktioniert auch bei mir.... .... die andere google-seite nicht. @Diga: Vielen Dank für die Information mit dem Link bittschön, gern geschehn.
wir hier im Büro sind auch bei T-DSL wie bei Golem angesprochen, google.com ist noch immer nicht erreichbar. .de und .fr funktioniert nach wie vor. [edit] 15:58 Panne scheinbar behoben, geht wieder |
Anzeige
|