rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verzeichnisse synchronisieren SW gesucht

Gast am 06 Mär 2008 20:58:53

Bin auf der Suche nach einer Software die zwei verschiedene Verzeichnisse inkl. Unterverzeichnisse synchronisieren kann. Am besten natürlich Freeware :D

Easy2Sync bzw. Synchronizer sind zwar nicht schlecht, aber bevor ich eventuell kaufe, interssieren mich natürlich noch andere Lösungen. Hat einer von Euch vielleicht einen ultimativen Tipp für mich oder Erfahrungen mit einer entsprechenen Software die bedenkenlos empfohlen wird?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2008 21:09:00

Hallo Olaf

Schau Dir mal das an.
--> Link

klink_bks am 06 Mär 2008 21:42:25

Hallo, ich hab dir eine PM geschickt,
schau mal ob dir das was hilft !
grus klink_bks

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Mär 2008 22:37:32

Wie wär´s mit Winmerge: --> Link

E2nO am 07 Mär 2008 01:12:14

Google doch mal nach "Total Commander"!

Das kann in der Summe zwar noch viel, viel, viel mehr - die sync Funktion ist aber absolute Spitzenklasse (erlaubt z. B. binären vergleich und nicht nur Auswertung der Filenamen und Datum-Felder).

Keine Ahnung, ob mann das jetzt "Haken" nennen soll: Total Commander ist eine Shareware - nach 30 Tagen läuft die Lizenz ab, wobei das Tool trotzdem noch uneingeschränkt (aber dann im wesentlichen natürlich "illegal") genutzt werden kann.

Der gebotene Lizenzumfang ist allerdings schon ziemlich einmalig: einmal "registriert" hat man (bis jetzt) absolut JEDE Version nutzen können (und das Tool gibt es schon deutlich länger als 10 Jahre!!!) Ich habe meine Lizenz 1995(!) erworben. Heute sind das 26Euro, damals war es allerdings noch etwas billiger...

Enno.

Gast am 07 Mär 2008 07:34:43

Guten Morgen.

Den Totalcommander kann ich auch voll und ganz empfehlen.. Den hab ich schon seit Ewigkeiten ( das hies er noch " Wincommander ", das gefile Bill Gates aber nicht ) auf jedem PC drauf.. Das teil kann inzwischen fast alles und ersetzt mir den Explorer voll und ganz..

NaviGer am 07 Mär 2008 11:11:24

ich benutze den Total Commander auf dem PDA. Ein erstklassiges Produkt. Es gibt sogar eine Version für PNAs und ohne aygshell.dll auskommt.

Übrigens: Für die mobilen Geräte ist der Total Commander Freeware.

Gast am 07 Mär 2008 11:31:27

Wenn i nur wüsst' um was es hier geht? :D 8)

Gast am 07 Mär 2008 12:42:35

Besten Dank für Eure Vorschläge :-)

Habe jetzt mal die SW von Mario ausprobiert, Danke für den Tipp Mario. Die SW ist schon mal das was ich suche, nur etwas unübersichtlich wie ich finde. Den Total Commander werde ich mir dann jetzt auch mal installieren und dann schau'n wir mal was besser ist für meine Zwecke.

Gast am 07 Mär 2008 17:31:33

Hallo Olaf

Siehst Du mal wie unterschiedlich man was finden kann, ich benutze den gerade weil er recht einfach gehalten ist. :D

Ich mache damit allerdings auch nur den üblichen Abgleich der Sicherungen im Netzwerk und das bisschen Outlook usw. zum Läppi.

Werde mir aber demnächst auch noch mal den Totalcommander anschauen. kann ja nichts schaden.

Gast am 07 Mär 2008 23:53:22

Hallo Mario,

einfach gehalten ist Goodsync, keine Frage. Man kann Goodsync auch ganz simpel bedienen. Was ich meinte ist nur die Oberfläche der SW, die finde ich etwas unübersichtlich um nicht zu sagen chaotisch ;-)

Aber wichtig ist ja eigentlich auch nur das was die SW kann und das was ich will kann sie auf jeden Fall :D

Gast am 08 Mär 2008 00:01:51

BossCatOne hat geschrieben:... etwas unübersichtlich um nicht zu sagen chaotisch ;-)

Ja stimmt schon, da haben die nicht wirklich großen Wert drauf gelegt. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GOOGLE ist tot ? (nicht erreichbar)
Schreibgeschützten Ordner freigeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt