rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell bzw. Campingplätze an der Schlei

Gast am 09 Mär 2008 18:34:27

Hallo zusammen,

brauche mal wieder einen Tipp. Wir wollen evtl. Ostern mal an die Schlei. Was könnt ihr da empfehlen. Der Stellplatz in Maasholm ist ja sehr schön, allerdings gibt es da ja auch nicht viel Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Am liebsten wäre ich in der Nähe von Schleswig. Vielen Dank für die Hilfe.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EkkiRZ am 09 Mär 2008 18:54:50

Hallo,
wir waren letztes Jahr für ein paar Tage auf dem CP Haithabu in Schleswig. Hat uns gut gefallen.
--> Link

friedhelm28 am 09 Mär 2008 19:24:12

Hallo Stephan

In Schleswig selber am Jachthafen ist ein Stellplatz direkt am Wasser gelegen. Sehr schöner Platz. Fußläufig zur sehr schönen Innenstadt und zum Romantischen Fischerdorf. Zum Schloss ist es auch nicht weit. Ich glaube wir haben mit Strom und Entsorgung 8 oder 10 € bezahlt. Duschen Extra. (Morgens hatten wir 4 Brötchen kostenlos am Spiegel hängen von dem in Schleswig beheimateten Campingshop.
Dann ist noch ein Platz in Kappeln an der Aral mit Strom und Entsorgung. Ach Fußläufig zur Innenstadt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

Anzeige vom Forum

Kerli am 09 Mär 2008 20:10:55

Hallo Stephan,

Schleswig hat seinen Stadthafen modernisiert und bietet uns Wohnmobilisten nun 20 asphaltierte Stellplätze im westlichen Hafenbereich.

Jeder Platz besitzt nun angeblich einen eigenen Wasser- und Stromanschluss.

Entsorgung sowie Sanitäreinrichtungen werden ebenfalls geboten.

Pro Nacht kostet dieser SP 11 Euro.

Die Standzeit ist leider auf eine Nacht begrenzt !

Weitere Infos auch hier: Tel. 04621-801450

GPS-Daten:
54° 30`42 N / 9° 34`12 E

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :!:

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:P

Gast am 09 Mär 2008 20:41:46

Am Missunder Fährhaus ist ein grösserer Parkplatz.
Dort denke ich, dass man frei stehen kann.
Da wissen aber sicher andere im Forum genaueres drüber.

Maasholm hat einen fantastischen Stellplatz.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man auf dem Parkplatz an der Ortseinfahrt zu Arnis übernachten.

Es gibt sicher so einige Möglichkeiten für Freisteher.

Der Stellplatz an der Shell Tankstelle in Kappeln ist zwar nicht besonders schön, aber es sind nur 800 Meter zur Stadt.
Unbedingt ansehen!

Die Schlei ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Gast am 10 Mär 2008 09:01:57

Wie immer ein ganz dickes "Dankeschön". Schau mir mal alles an, denke das es über Ostern bestimmt wieder einen "Ausnahmezustand" geben wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Usedom eine Frühjahrsreise wert?
Rhein - von Rüdesheim nach Koblenz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt