aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über Ostern nach Prag -- wer will mit

angler-treff am 09 Mär 2008 21:29:22

Hallo liebe Womo-Gemeinde

Wir, daß sind Sonja, Manfred und unsere Christin (8 J.) haben uns soeben entschlossen über die Ostertage nach Prag zu fahren.

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Ich würde dann die Reservierung auf einem Stellplatz in Prag übernehmen, der nur 3 km vom Stadtzentrum entfernt ist.
Das bedeuted, daß fast alles im Innenstadtbereich per Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ist.

Unsere Fahrt beginnt am Donnerstag den 19. März so gegen 18.30 Uhr.
Wir werden über Bremen, Walsrode, Hannover, Braunschweig Richtung Magdeburg die ersten 400 km fahren und auf dem Stellplatz Ursleben
--> Link
die Nacht verbringen.

Nach dem Frühstück werden wir weiter über Halle, Leipzig, Dresden nach Prag fahren.
Dort werden wir auf dem
--> Link
Quartier beziehen.
Unsere Abreise soll nach einen hoffentlich unvergesslichem Wochenede am Ostermontag morgens erfolgen.

Damit ihr euch einen Überblick über Prag machen könnt, habe ich beim google einen tollen Reisebericht
--> Link
gefunden.

Manfred und Sonja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Etienne am 09 Mär 2008 21:36:12

Hört sich gut an, muß meinen Mann nur noch überzeugen.
Martina

angler-treff am 10 Mär 2008 22:19:08

Super

überzeuge ihn

Wir freuen uns

Sonja und Manfred

Anzeige vom Forum

Eugenio am 19 Mär 2008 23:01:46

Hallo,

...seit ihr schon am Packen uns sitzt fertig im Womo ? :-)

Wir sind auch noch am überlegen wohin.....haben einen Sohn von 10 Jahren an Bord!

Aber sagt mal hört sich echt gut an - aber habt ihr Winterreifen am Womo ? Wir leider nicht..........
Fahrt ihr Do Abend bis Montag?

Viele
Andrea

Beduin am 20 Mär 2008 07:00:46

Wünsch euch dreien auf alle Fälle viel spass und gute Erholung :)
und freue mich schon auf Bericht und Bilder.
In Hemfuth denke ich dann mal kurz an euch :)

RastloseRentner am 31 Jan 2016 23:52:04

Hallo Ihr 3,
mit großem Interesse haben wir gelesen, daß Ihr Mitreisende für Ostern nach Prag sucht. Wir würden uns Euch gern anschließen. Wir, das sind Uschi und Hans-Jürgen aus Petershagen. Wir sind aber etwas älter als Ihr und sind bereits Rentner. Wir fahren einen älteren Hymer. Wir sind leider bisher immer allein unterwegs gewesen, bis auf unsere beiden Begleiter- ein Hund und eine Katze. Bei Interesse an unserer Gesellschaft meldet Euch doch bitte. Wir würden uns sehr freuen.

Moderation durch Tipsel:Telefonnummer entfernt, ansonsten s.u.

Herzliche Grüße aus Ostwestfalen

Uschi und Hans-Jürgen Märtens

rolfwam am 31 Jan 2016 23:56:14

Ich glaub die sind schon wieder da :D

Tipsel am 01 Feb 2016 00:14:14

Der Thread ist 8 Jahre alt. Und für die Suche nach Reisebegleitung gibts unsren Anzeigenmarkt. Der Link befindet sich in der Kopfzeile des Forums.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut für Womo über 3,5 Tonnen
Maut für über 3,5 t Tschechien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt