xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienanweisung f. Steuereinheit HDP 160 Kathrein

Fiatia am 11 Mär 2008 11:29:07

Hallo Forumsleute,
wer kann mir helfen. Ich suche die Bedienungsanweisung für den Antennendreher HDP 160, nicht 170!

Im Forum unter Menü -> Downloads -> Automatik-Positioner HDP 160 steht zwar die Anweisung für die Umrüstung auf digital.

Ich suche aber nur die schlichte Anweisung für die alte bisherige Version. Wer hat so etwas noch liegen und kann eine Kopie zur Verfügung stellen?

mit freundlichem
Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Mär 2008 12:17:33

ich habe so eine anleitung. ich weiß momentan aber nicht, wie ich sie zu dir bekomme.

rainer

Fiatia am 11 Mär 2008 12:53:12

Hallo Rainer,
danke für die Nachricht. Wird das Heft noch gebraucht?

Fiatia

Anzeige vom Forum

soul am 11 Mär 2008 13:03:01

hallo!

schau einmal hier:

--> Link

lg

Fiatia am 11 Mär 2008 15:53:05

Hallo soul,
nett gemeint, aber nur zum Kaufen für ca. 15.-

Fiatia

soul am 11 Mär 2008 17:57:58

Fiatia hat geschrieben:Hallo soul,
nett gemeint, aber nur zum Kaufen für ca. 15.-

Fiatia

:eek:

da gibts nichts zu kaufen. sind alles pdf´s - und frei downloadbar!

lg

Fiatia am 12 Mär 2008 15:08:53

Hallo soul,

lass mich bitte nicht dumm sterben. Gib mir ein Zeichen (Link) auf das ich weise werde.

Auf dem von Dir genannten Link sagt Kathrein: Keine Daten für hdp 160 Bedienungsanleitung gefunden!

Wo bitte genau steht die Gebrauchsanweisung für den Antennendreher HDP 160, nicht 170.

Es wird nicht die Umbauanweisung auf digital gesucht.

Sollte ich etwas übersehen haben, so bitte ich um Vergebung und werfe mich in den Staub, ehrlich.

Fiatia

gast1512 am 31 Aug 2009 13:22:19

Hallo,
ich hatte glaube ich genau das gleiche Problem ich habe verzweifelt die Bdienungsanleitung für den Kathrein UFD 300 gesucht habe dann bei Kathrein die Bedienungsanleitung für den UFD 345 gefunden das ist genau der gleiche schau mal nach!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT Receiver 12V digital mit Cryptoworks
Suche HDTV Sat-Receiver mit 12V ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt