Hallo!
Ist es erlaubt/geduldet, für eine Nacht auf dem Parkplatz des Gardaland zu stehen?
Danke und aus Oberhausen
|
Hallo!
Ist es erlaubt/geduldet, für eine Nacht auf dem Parkplatz des Gardaland zu stehen? Danke und aus Oberhausen Hallo,
ich würde mal davon ausgehen daß es keinen stört, wenn man dort eine Nacht zubringt. Schließlich sind die Parkmöglichkeiten riesig und es ist auch noch eine zusätzliche Fläche geschaffen worden. Vielleicht stellt ihr euch ein gutes Stück vom Eingang weg, ist eh besser, weils dann nimmer so laut ist. Sollten dann doch noch die typischen Schildchen vorhanden sein, könnt ihr immer noch die paar km gen Norden nach Lazise fahren und dort bei "Lazise Parking" für 15 Euro unterkommen .... Probieren würde ich es aber schon mal!! Viel Spaß Danke für die Meldungen :)
Ich habe mal direkt im Park angerufen, die können prima deutsch, jetzt ist alles klar: Übernachtung ist nicht erlaubt, nur parken zur Parköffnungszeit für 5€ Nachdem da so riesige Parkflächen sind, hätt ich da für mich gedacht - wer lang fragt, geht lang irr -------
naja, macht halt, wie ihr meint ... Viel Spaß trotzdem |
Anzeige
|