|
Weiß jemand, wie man das Gehäuse öffnet, um die Birne wechseln zu könnnen? Ich denke - von Innen ????
Von innen sieht es so aus. Ich würde auch sagen von innen. Auf Deinem Foto sieht man oben links und rechts zwei Schrauben, die wirst Du wohl rausdrehen müssen. In der Mitte ist eine Aussparung zu sehen, die wird wohl dazu da sein, das Du dort z.B. mit Deinem Finger die Wand abklappen kannst und dann wahrscheinlich an die Birne zum Wechseln kommst.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Bin mir jetzt sicher das es so gemacht wird, da auf dem Foto noch ein Hinweis zu sehen ist "TV-Kabel hinter der Wand". Also kannst Du auf jeden Fall die Wand abklappen und dann wirst Du auch an die Birne kommen. Hallo Gisela u. Manni,
ich habe auch einen Weinsberg. Es ist tatsächlich so, du mußt die beiden Schrauben von Innen herauschrauben. Die Außenlampe ist lediglich mit einer Gummidichtung abgedichtet. Außen muß einer beim Abschrauben festhalten, ansonsten fällt die Lampenabdeckung runter. Viel Spaß beim Schrank abmontieren. :( . Geht aber einfach. Ich hab zwar an der Stelle keinen Schrank, aber ich habe schon woanders rumgeschraubt. Die Schrauben sind allerdings Torx, da müßt Ihr einen Schlüsselsatz für haben oder diesen leihen. aus dem (veregneten) Norden Ingo :D :D :D Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Schrauben habe ich raus, nun muss ich nur noch irgenwie die Rückwand raus bekommen. Da das Ganze etwas länger dauern wird, verlegen wir es auf morgen. |
Anzeige
|