aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

19 Zoll LCD/DVD-Kombination bei Aldi Süd

goliver am 17 Mär 2008 08:56:35

Hallo zusammen! Ab Mittwoch gibt es hier bei uns einen 19" LCD mit DVD-Player für 299,00 Euro bei Aldi. Leider steht in dem Angebot nichts von der Stromversorgung!? Schade, ich würde so gerne wissen ob ich das Teil auch mit 12V betreiben kann. Weiss vielleicht jemand wo ich Infos über das Gerät im Netz finde? Bei Medion finde ich nichts :?

[mod="achimhh"] Bitte beachte die gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht und lade (ohne Ausnahme!)
nur Bilder hoch, die Du eigenhändig gezeichnet oder fotografiert hast. [/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 17 Mär 2008 09:10:52

Hallo goliver.
so toll schein das Gerät nicht zu sein.

aber siehe selbst:

--> Link

allerdings ist damit noch nicht geklärt,
ob man es mit 12 Volt betreiben kann. :?

goliver am 17 Mär 2008 09:21:18

Hallo Achim! Danke für den Link. Hatte ich auch schon gelesen :D Ich suche aber ein 4:3 Gerät. Da das Gerät max. 480mm breit sein darf. Ansonsten passt es nicht mehr in meinen Fernsehschrank. Und die meisten angebotenen Geräte bei Ebay haben 16:9 und 16:10-Format und sind damit zu breit für meinen Schrank...

Anzeige vom Forum

goliver am 18 Mär 2008 09:18:18

So, nun habe ich mir doch ein anderes Gerät zugelegt. Einen Axxion (Baugleich mit Lenco) 15,4" Zoll (16:9) mit DVB-T Tuner und DVD-Player für 299,00 Euro im REAL-Markt. :D Am Wochenende werde ich das Teil dann mal einbauen.

pezz88 am 18 Mär 2008 19:30:44

Na dann berichte mal, wie es so weitergeht...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Peez,
Zieleingabe mit Koordinaten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt