xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zieleingabe mit Koordinaten

Bluesharp am 18 Mär 2008 20:20:11

Nun habe ich mir mal ein Navi fürn Sommer ausgeliehen. da gibts ne nette Webseite, wo die welche verleihen. kaufen lohnt nich, mein Womo is auch nur geliehen, im Pkw hab ich ein festeingebautes Navi.

Ok, soweit so gut. Nun dachte ich mir, wie viele so hier schreiben, kan ich meinen Stellplatz als Koordinaten eingeben, also Längen und Breitengrade. Fehlanzeige. das navi, was ich bekomme, kann das nich. Es handelt sich um ein Transonic 6000 TE.

Also ich habe das teil noch nich hier, aber ich hab mit dem vermieter telefoniert und der sagte, das ginge nich..wißt ihr da mehr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Steve McQ am 18 Mär 2008 21:32:17

Moinzen!

Auf der Homepage von Navigon kann man sich die Handbücher runterladen. Da wird es sicherlich drinstehen.

Viel Erfolg
Steve

e500_de am 18 Mär 2008 21:51:34

Wir haben ein Garmin und da auch zuerst geglaubt es ginge nicht.

Kannst Du denn einen Wegpunkt / POI an der aktuellen Position abspeichern? Wenn JA sind diese selbst angelegten Wegpunkte oft veränderbar. Dann einfach einen anlegen und die Koordinaten auf die Zielkoordinaten ändern und fertig ist die Wurst.

Liebe
memime

Anzeige vom Forum

Bluesharp am 18 Mär 2008 22:39:03

Also die Bedienungsanleitung habe ich schon gelesen, gefunden hab ich nix.

Mit den Wegpunkten müßte gehen, aber wie gesagt, ich habe es ja noch nich da, das teil

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

19 Zoll LCD/DVD-Kombination bei Aldi Süd
Störungen im TV-Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt