xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zurück von Bayernrundfahrt

Wolfgang13 am 11 Aug 2004 23:25:31

Dieses Jahr sind wir mal nicht so weit gefahren. Unsere alte Hundedame sollte nicht mehr gen Süden in die Hitze.
Den Reisebericht findet ihr unter: --> Link

Die Stellplätze kommen in den nächsten Tagen noch in die Stellplatzdatenbank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 12 Aug 2004 06:04:48

:razz: Hallo Wolfgang13,
schöner Reisebericht und tolle Bilder.

Doch was mich ärgert ist, da fahr ich jeden tag am Stellplatz in Marktheidenfeld vorbei und kuck nach Wohnmobile mit Forumsaufklebern, und gerade am Sonntag den 25.07, da fahr ich ja nicht zur Arbeit, da stehst du dort. 8)

Ich weiß nicht, hast du einen Aufkleber dran ?

Hätte ich einen gesehen, wäre ich mal für einen Kaffee vorbei gekommen. :D

Wie steht es sich dort in Marktheidenfeld ?

Uwe

mani am 12 Aug 2004 08:50:41

Hallo Wolfgang

haben uns knapp verpasst in Fall :wink:
War am 06.08.04 dort. Der Stellplatz hat mir auch gut gefallen
habe Ihn schon in die Datenbank gestellt.
Übrigen ein sehr schoner Bericht mit guten Bildern. :gut:

Anzeige vom Forum

Wolfgang13 am 12 Aug 2004 14:52:34

@uwe:
Aufkleber habe ich nur hinten dran und auf dem Ersatzplatz stand ich mit dem Hintern an den Büschen.
Vielleicht sind wir die Nacht 17. zum 18.9. wieder dort. Dann melde ich mich vorher noch, will doch dich und deinen neuen Vierbeiner kennenlernen.

@mani:
Der See wunderschön. Wer mehr Natur- und weniger Städteurlaub macht hält es dort immer gut aus.

skylape am 12 Aug 2004 14:54:23

:D Hallo Wolfgang13,
ist gebongt, bitte vorher anrufen.
Nr per PM

So jetzt mach ich Feierabend.

Uwe

Gast am 12 Aug 2004 21:39:22

skylape hat geschrieben::razz: Hallo Wolfgang13,
schöner Reisebericht und tolle Bilder.

Doch was mich ärgert ist, da fahr ich jeden tag am Stellplatz in Marktheidenfeld vorbei und kuck nach Wohnmobile mit Forumsaufklebern, und gerade am Sonntag den 25.07, da fahr ich ja nicht zur Arbeit, da stehst du dort. 8)

Ich weiß nicht, hast du einen Aufkleber dran ?

Hätte ich einen gesehen, wäre ich mal für einen Kaffee vorbei gekommen. :D

Wie steht es sich dort in Marktheidenfeld

Ich stand neulich auf der Rückfahrt hinter dem alten Eisenbahndamm in Neustadt am Main. Toller Platz -ruhig- aber eben nicht offiziell aber trotzdem geduldet.
Uwe

Gast am 12 Aug 2004 22:57:51

hallo wolfgang,
ein sehr guter bericht, tolle bilder... wir versuchen seit jahren mal eine tour in deutschland zu machen, schaffen es aber meist nicht weil das meer (oder unsere verwandschaft) ruft... die motivation dazu ist aber wieder etwas grösser geworden, merci! :gut:

Gast am 13 Aug 2004 06:48:23

Moin Wolfgang,
heute bin ich mit dem Bericht komplett durchgekommen, nachdem ich gestern nur ca. 1/3 geschafft habe.
Toll und klasse Bilder. Macht richtig Spass zu lesen und Appetit, den einen oder anderen Punkt auch mal anzufahren.
Herr Morik Senior hat uns schon vor 4 Jahren mit damals 83 Jahren in die Berge geführt. Als wir ankommen, ist er gerade wieder mit einer Gruppe im Nenzinger Himmel und macht den Städtern im Laufen etwas vor.

Erinnert mich stark an einen Bekannten aus dem Tessin, der mit uns in jedem Jahr eine Tour unternommen hatte. Ich damals noch gut 20 Jahre jünger und er schon weit über 70. :razz: 8)

Tipsel am 14 Aug 2004 23:40:20

Hi Wolfgang,
ich sags ja immer, man muss nicht soooo weit fahren. Deutschland hat schöne Ecken und der Bayernwald und die bayr. Seen stehen bei uns immer wieder auf dem Programm. Und für den kilometermäßig gesparten Diesel können wir uns sogar ein Pickerl für nen Abstecher leisten.
Übrigens haben wir im Gegensatz zu dir im Norden einen Aufkleber gefunden :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer Stellplatz in Wolfsburg bei Braunschweig
Es geht endlich los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt