Dieses Jahr sind wir mal nicht so weit gefahren. Unsere alte Hundedame sollte nicht mehr gen Süden in die Hitze.
Den Reisebericht findet ihr unter: --> Link
Die Stellplätze kommen in den nächsten Tagen noch in die Stellplatzdatenbank
|
Dieses Jahr sind wir mal nicht so weit gefahren. Unsere alte Hundedame sollte nicht mehr gen Süden in die Hitze.
Den Reisebericht findet ihr unter: --> Link Die Stellplätze kommen in den nächsten Tagen noch in die Stellplatzdatenbank :razz: Hallo Wolfgang13,
schöner Reisebericht und tolle Bilder. Doch was mich ärgert ist, da fahr ich jeden tag am Stellplatz in Marktheidenfeld vorbei und kuck nach Wohnmobile mit Forumsaufklebern, und gerade am Sonntag den 25.07, da fahr ich ja nicht zur Arbeit, da stehst du dort. 8) Ich weiß nicht, hast du einen Aufkleber dran ? Hätte ich einen gesehen, wäre ich mal für einen Kaffee vorbei gekommen. :D Wie steht es sich dort in Marktheidenfeld ? Uwe Hallo Wolfgang
haben uns knapp verpasst in Fall :wink: War am 06.08.04 dort. Der Stellplatz hat mir auch gut gefallen habe Ihn schon in die Datenbank gestellt. Übrigen ein sehr schoner Bericht mit guten Bildern. :gut: @uwe:
Aufkleber habe ich nur hinten dran und auf dem Ersatzplatz stand ich mit dem Hintern an den Büschen. Vielleicht sind wir die Nacht 17. zum 18.9. wieder dort. Dann melde ich mich vorher noch, will doch dich und deinen neuen Vierbeiner kennenlernen. @mani: Der See wunderschön. Wer mehr Natur- und weniger Städteurlaub macht hält es dort immer gut aus. :D Hallo Wolfgang13,
ist gebongt, bitte vorher anrufen. Nr per PM So jetzt mach ich Feierabend. Uwe
hallo wolfgang,
ein sehr guter bericht, tolle bilder... wir versuchen seit jahren mal eine tour in deutschland zu machen, schaffen es aber meist nicht weil das meer (oder unsere verwandschaft) ruft... die motivation dazu ist aber wieder etwas grösser geworden, merci! :gut: Moin Wolfgang,
heute bin ich mit dem Bericht komplett durchgekommen, nachdem ich gestern nur ca. 1/3 geschafft habe. Toll und klasse Bilder. Macht richtig Spass zu lesen und Appetit, den einen oder anderen Punkt auch mal anzufahren.
Erinnert mich stark an einen Bekannten aus dem Tessin, der mit uns in jedem Jahr eine Tour unternommen hatte. Ich damals noch gut 20 Jahre jünger und er schon weit über 70. :razz: 8) Hi Wolfgang,
ich sags ja immer, man muss nicht soooo weit fahren. Deutschland hat schöne Ecken und der Bayernwald und die bayr. Seen stehen bei uns immer wieder auf dem Programm. Und für den kilometermäßig gesparten Diesel können wir uns sogar ein Pickerl für nen Abstecher leisten. Übrigens haben wir im Gegensatz zu dir im Norden einen Aufkleber gefunden :D |
Anzeige
|