xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preissenkung Garmin

conga am 20 Mär 2008 13:15:20

Zur Info,
ich habe gerade einen Newsletter bekommen, in dem eine Preissenkung seitens Garmin für das gesamte Programm in Höhe von 30 Prozent nach Ostern angekündigt wurde. Grund sei die Umstrukturierung der Firma, die es ermögliche, günstiger anzubeieten.
Also, jetzt nicht kaufen, sondern Preisentwicklung beobachten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

e500_de am 20 Mär 2008 13:18:04

Sch.... wir haben erst vor vier oder sechs Wochen gekauft :-(

Danke für den Hinweis!!

memime

Steve McQ am 20 Mär 2008 13:36:23

conga hat geschrieben:Zur Info,
ich habe gerade einen Newsletter bekommen, in dem eine Preissenkung seitens Garmin für das gesamte Programm in Höhe von 30 Prozent nach Ostern angekündigt wurde. Grund sei die Umstrukturierung der Firma, die es ermögliche, günstiger anzubeieten.
Also, jetzt nicht kaufen, sondern Preisentwicklung beobachten!

Mensch, was bekommst Du für spannende Newsletter!
Sie die frei zugänglich oder "leider" nur für B2B-Kunden?!

Ich möchte gerne den Garmin Zumo 550 haben und hätte mir es jetzt wohl am Samstag gekauft.

Du solltest Provision für den Tipp nehmen ;-)

Anzeige vom Forum

e500_de am 20 Mär 2008 17:06:23

e500_de hat geschrieben:Sch.... wir haben erst vor vier oder sechs Wochen gekauft :-(

Im Februar haben wir für ein Garmin 60csx noch stattliche EUR 450,- bezahlt und jetzt schaut mal hier:

--> Link

Meldung scheint kein Gerücht zu sein und wieso bis nach Ostern warten wenn die Preise schon öffentlich sind ;-)

Liebe
memime

Gast am 20 Mär 2008 17:11:28

..mich laust der Affe

Gast am 20 Mär 2008 18:38:09

Das ist zum :ooo: ......... Da sieht man wieder wie heute die Preise gemacht werden. Wenn man dann merkt, das die Konkurenz auf dem Markt zu groß wird, dann lassen wir halt einfach 30% nach. Dann verdienen wir immer noch genug.

Ich hab schon bald keine Lust mir was zu kaufen. Die heuteigen Marktpreise sind alle die reiste Kundenverarsche.

aus München

Gast am 20 Mär 2008 19:11:38

Ist kein Gerücht,

ich hab eben von Lauche & Maas aus München die Nachricht bekommen, daß Garmin Ostern seine Preise um 30% senken wird

aus technischer Sicht sind die einfachen Outdoor-Navis mit Handys vergleichbar, und bei Saturn bekommt man ein einfaches Handy vertragsfrei schon für rund 30€, was heißt das Garmin immer noch gut verdient und jetzt vermutlich auf Umsatz raus will. Umstrukturierung klingt als Begründung zu einfach

grüße willi

conga am 20 Mär 2008 20:40:59

willi_chic hat geschrieben:Ist kein Gerücht,
ich hab eben von Lauche & Maas aus München die Nachricht bekommen, daß Garmin Ostern seine Preise um 30% senken wird

das (incl. g) war auch meine Quelle .
Sie gehen davon aus, dass das gesamte Sortiment reduziert wird.

Udoti am 21 Mär 2008 09:50:24

Hallo zusammen,

bezieht sich die Garmin-Preissenkung nur auf die Hardware oder auch auf die Software sprich Karten usw?

udoti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Störungen im TV-Signal
Analoges SAT-Fernsehen bis 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt