aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Analoges SAT-Fernsehen bis 2012

Jobelix am 28 Jan 2008 00:39:14

--> Link

Hallo zusammen,
als Besitzer einer Crystop Autosat analog SAT-Anlage mit digitalen Kopf hat mich die Meldung natürlich gefreut, so reicht ein Verteiler und ich kann noch mit meinem analog Receiver die Antenne ausrichten lassen und mit dem zweiten, digitalen Billig-Receiver das komplette digitale Angebot genießen.
So habe ich weitere 4 Jahre Zeit auf den digitalen Controller zu sparen (600€ :eek: ) und vielleicht ist dann HDTV dann soweit, das eine komplette Umrüstung lohnt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harleymann am 22 Mär 2008 13:45:44

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte nun auch einmal eine Frage stellen. Habe mit Interesse gelesen, dass analoge automatische SAT-Anlagen wie z.B. Auto SAT 2S bis 2012 sich analog ausrichten können. Meine Frage wäre ob sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht hat, die analoge Steuerbox / SAT-Empfänger umzubauen und zwar im Sinne von "Umbauen", nicht von Austauschen. Das müßte doch für einen versierten TV-Elektroniker keine Herausforderung sein. Und wäe doch mit Sicherheit günstiger als ein neues Steuergerät für ca. 600 bis 1000 Euro zu erwerben. Wäre auch gerne bereit das auszutesten. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preissenkung Garmin
Wer hat Erfahrungen mit Pioneer und Kenwood Navigeräten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt