xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkschein befestigen

Gast am 20 Mär 2008 15:27:24

die dunkle Jahreszeit ist ja fast vorbei, aber eine Frage hätte ich noch zu dem Thema.

Wo befestigt Ihr einen Parkschein (Stellplatz), bei einer Außenisomatte ?
Wo wenn die Matte innen befestigt ist. (Schwitzwasser)

Bei uns war der Parkschein durch das Schwitzwasser von außen nicht mehr lesbar, aber wir hatten zum Glück keine Kontrolle.

Ich würde mich ungern wegen so etwas wecken lassen !

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mittelmeertaucher am 20 Mär 2008 17:03:31

Einfach in eine Klarsicthülle und gut ist.

Gast am 20 Mär 2008 17:03:50

Mit einem kleinen Saugnapf innen am Küchenfenster. Der Saugnapf hat einen kleinen Haken und daran kommt dann das Ticket.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Mär 2008 17:57:56

müssen die Prüfer alle Fenster ablaufen, dann würde mir das mit dem Küchenfenster gut gefallen,aber muß das Ticket nicht hinter die Frontscheibe?

Gast am 20 Mär 2008 18:00:51

diga hat geschrieben:müssen die Prüfer alle Fenster ablaufen, dann würde mir das mit dem Küchenfenster gut gefallen,aber muß das Ticket nicht hinter die Frontscheibe?

Ob die es müssen kann ich Dir nicht sagen, aber wir hatten bis jetzt noch nie ein Problem damit. Bis jetzt hat man unser Ticket immer gesehen. Ich denke mal wenn die Frontscheiben von außen durch Matten verhangen sind, dann kommen die Kontrolleure auch von selbst auf die Idee mal an anderen Scheiben nachzusehen ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand älteres WoMo layout vgl. Hymer CL 622 ?
Welchen WoMo Hersteller taugt was und welcher nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt