xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche orig. Schalter fürs Armaturenbrett Ducato Bj. 05

Kai P. am 21 Mär 2008 16:40:31

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem originalen Schalter fürs Armaturenbrett. Leider habe ich zur Zeit kein Bild zur Hand. Im Armaturenbrett befindet auf Höhe des Hebels für den Scheibenwischer eine leere Blende. Diese müsste ausgebaut werden und genau dafür suche ich einen passenden Schalter. Der Schalter sollte ein Ein/Aus-Schalter sein, damit ich den Dauerstrom von meiner Rückfahrkamera und dem Monitor trennen kann.

Bitte keine Lösungen anbieten wie "Dann klemm Kamera und Monitor doch einfach woanders an."
Im Netz konnte ich bisher nichts finden. Mein Händler ist leider etwa 50 Autominuten von hier entfernt, sonst hätte ich einfach dort gefragt.

Danke für jeden Hinweis und . . . .
. . . . frohe Ostern!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klavitt am 24 Mär 2008 11:10:03

vielleicht passt der:

--> Link

robertmost am 09 Apr 2008 01:42:42

hallo,
für den 244 und 250 ducato gibt es org. keine einzelnen schalter zum nachrüsten, immer nur die ganze schalterleiste!
gruß robert

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 09 Apr 2008 10:11:36

Ach wie praktisch... eine Gelddruckmaschine ;-)

Aber wenn ich mich recht erinnere: In der Mittelkonsole ist ohnehin nur eine Blindkappe verbaut. Aber links neben dem Lenkrad ist doch so ne offene Ablage. Ich glaube dafür gibt es Original Fiat Schalter / Tasterblöcke. Vermutlich für die Versionen Krankewagen / Dreiseitenkipper, war früher jedenfalls so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Kupplungsgeberzylinder an meinem 244 ist undicht
Schloss in DUC X250 Fahrertür entfernen / verblenden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt